Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 03.07.08, 21:57 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: G-TownStyla
Ich sage dir jez mal was, auch wenn es hart rüberkommt ist aber nicht so....
1.Wieso sollten wir ein BND machen das gleichzeitig einen "Wing" darstellt?->Checke ich nicht.
2. Wieso sollten WIR genau mit EUCH / DIR soetwas machen?! Bist du erfahren etc?!
3. Wir sind in den Top 10 und einen Wing um die jetztige Zeit ist ttoal sinnlos und kostet nur zu viel Zeit und Aufwand.
Das war meine Meinung |
1. vergesst es x) ich kanns ja nicht nochmal erklären. dann halt nur n normales bündniss. 2. weil ich ein kumpel von laurent bin und wir das am anfang abgesprochen haben. als er noch alleine in seiner allianz war! 3. was ist daran aufwand? naja dann nicht.
will ja nun auch keinen streit mit euch sondern eher das gegenteil... das mit CataN war auch keine kritik sondern ein beispiel. naja. wäre euch denn ein bündniss mit uns genähm? einfach nur als zeichen der freundschaft und unterstützung?! laurent, magst du dich auch mal dazu äußern? steh hier iwie ziemlich alleine mit meiner meinung x) herzliche grüße smallman...
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 03.07.08, 22:09 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sagst doch selbst das zu ziemlich allein stehst warum wohl? weil keiner bock aufn bnd hat sry wen ich das jez hart ausgedrückt hab is aber so lg getih
|
|
nach oben |
|
|
Deathwing
Stammgast
|
Erstellt: 03.07.08, 22:28 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich schließe mich so meinen kollegen an die idee mitdem wingbnd oderwa das ist is garnicht so schlecht aber ich finds nicht so gut ein bnd würde ja reichen aber da müssen wir dann auch drüber abstimmen
und wenn Catan uns den kriegerklären würde würdet ihr uns glaubsch auch net mehr s wrklich retten lg
|
|
nach oben |
|
|
laurent
Administrator
|
Erstellt: 05.07.08, 14:43 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
doch sie würden uns helfen kenne sie mfg laurent
____________________ Mess with the best die like the rest
Wer bin ich?
|
|
nach oben |
|
|
smallman
Gast
|
Erstellt: 05.07.08, 22:29 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke laurent! DANKE! x) aber wenn kein anderer das möchte dann solls nicht sein. sind ja schließlich alle demokratisch hier nicht wahr x) trotzdem hätte ich mir einen weniger rauhen ton gewünscht! mfg smallman
|
|
nach oben |
|
|
ShakugannoShana
Dauerschreiber
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 05.07.08, 23:02 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einen weniger rauen ton ahja dan geh ab zu deinen weibern tee trinken..HALLO wir müssen ja wohl nich freundlich sein un entschuldigung bitte wen ein paar von uns was gegen bnds haben
Man kan nur in den Himmel kommen, den die Hölle ist auf Erden
Nur der braucht Bündnise, der Angst hat selbst zu kämpfen
|
|
nach oben |
|
|
smallman
Gast
|
Erstellt: 06.07.08, 11:11 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
4 gegen 2. sieht schlecht aus x) habt ihr noch mehr mitglieder. wahrscheinlich nicht genug um noch anders zu stimmen oder?! mein lieber gedith-dwan! zu deinem kommentar sag ich jetzt einfach mal nichts! (außer das hier x))
|
|
nach oben |
|
|
getih-dwan
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.07.08, 12:13 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
meinste jetzt mit 4 gegen 2 das es sehr wahrscheinlich is das wir ein bnd bekommen? naja ich sag dazu nur das ich keinem helfen werd der nich in meiner ally ist auch nicht im krieg warum sollt ich euch unterstützen? werde auch keine hilfe von euch annehmen wollen ich habs nich nötig wie gewisse andere leute hier
Man kan nur in den Himmel kommen, den die Hölle ist auf Erden
Nur der braucht Bündnise, der Angst hat selbst zu kämpfen
|
|
nach oben |
|
|
G-TownStyla
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.07.08, 12:27 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
GETIH JETZT HALT MAL DEINE SCHEIS FRESSE
DU BIST HIER NICHT DER KING ODER SONST BIST NICHTMAL UNSER ANFÜHRER UND REIST HIER DEINE FRESSE AUF DAS ALLES NACH DEINER NASEN TANZEN MUSS HALT DEINE SCHESI FRESSE EINFACH
---------------------------General---------------------------
Nur die besten sterben jung !!!!!!!!!!!!
60München, Wir fahren weit wir fahren viel und wir verlieren jedes Spiel
|
|
nach oben |
|
|
smallman
Gast
|
Erstellt: 06.07.08, 12:31 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na bitte. das find ich doch mal gut x)
|
|
nach oben |
|
|
Don Kurdeone
Dauerschreiber
|
Erstellt: 06.07.08, 12:53 Betreff: Re: LWB und SAGA
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chillt mal alle das ist nur ein Spiel!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|