SAGA
Wir sind die SAGA

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 03.07.08, 21:57     Betreff: Re: LWB und SAGA Antwort mit Zitat  

Zitat: G-TownStyla
    Ich sage dir jez mal was, auch wenn es hart rüberkommt ist aber nicht so....

1.Wieso sollten wir ein BND machen das gleichzeitig einen "Wing" darstellt?->Checke ich nicht.

2. Wieso sollten WIR genau mit EUCH / DIR soetwas machen?! Bist du erfahren etc?!

3. Wir sind in den Top 10 und einen Wing um die jetztige Zeit ist ttoal sinnlos und kostet nur zu viel Zeit und Aufwand.

Das war meine Meinung

1. vergesst es x) ich kanns ja nicht nochmal erklären. dann halt nur n normales bündniss.
2. weil ich ein kumpel von laurent bin und wir das am anfang abgesprochen haben. als er noch alleine in seiner allianz war!
3. was ist daran aufwand? naja dann nicht.

will ja nun auch keinen streit mit euch sondern eher das gegenteil... das mit CataN war auch keine kritik sondern ein beispiel. naja.
wäre euch denn ein bündniss mit uns genähm? einfach nur als zeichen der freundschaft und unterstützung?! laurent, magst du dich auch mal dazu äußern? steh hier iwie ziemlich alleine mit meiner meinung x)
herzliche grüße smallman...
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 8 von 27
Gehe zu:   
Search