samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Portillo Bilder Stand 21.10.2006

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Anna Maria
Samana - konkrete Infos sind gefragt

mein Lieblingshotel: El Portillo und jetzt zum erstem x CMB

New PostErstellt: 30.10.06, 19:55  Betreff:  Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred,

schön wenigstens hier mal wieder etwas von Dir zu lesen

Wir - Gerhard und ich - sind vom 28. Nov - bis 12. Dez im El Portillo Sind ziemlich urlaubsreif und freuen uns auf schönes Wetter, Sonne, Strand und Palmen - über das neue Hotel haben wir noch keine Meinung und lassen uns überraschen

Wie ich gelesen habe, müsstest Du zu dieser Zeit auch noch dort sein. Es wäre echt schön, wenn wir es mal schaffen würden uns zu treffen Allerdings müsstest Du uns dann dort suchen und finden Wir wissen ja nicht wo Du lebst. Unser bevorzugter Strandabschnitt ist im Bereich der Beach-Bar weniger wegen der Bar, sondern wegen des Riffs

Was hälst Du davon? Wir würden uns ehrlich freuen Dich und Deine Frau zu sehen

Lieben Gruß Anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred

mein Lieblingshotel: natürlich El Portillo (aber das Alte)

New PostErstellt: 30.10.06, 21:13  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Anna
Habe mir schon gedacht, daß du das bist, auch wenn du jetzt als Anna Maria schreibst. Was heist " wenigstens hier mal etwas zu lesen".
Wenn ich mich recht erinnere, bist du am Zuge. Wir wollten uns doch einmal in Nürnberg zum Essen verabreden und du wolltest mir mitteilen wann und wo. Aber egal, wir sind tatsächlich in euerer Urlaubszeit in LT und ich werden sicher einen Weg finden euch zu treffen. Habe deine Mail ausgedruckt und nehme sie mit, damit ich auch den Termin behalte. Werde auch sicher keine Probleme mit den Wachmännern bekommen, denn meine Frau kennt bestimmt fast alle.
Zur gleichen Zeit ist auch noch ein befreundetes Ehepaar aus Köln, auch alter El Portillaner, in LT. Sie haben aber schweren Herzens ins Via Wynham umgebucht, weil sie dem Frieden nicht trauen nachdem sie beim letzten Umbau das Desaster life miterlebt haben. Vielleicht machen wir alle zusammen einmal eine Fete bei mir zu Hause, mit dominkanischem Essen und zusammen mit meiner ganzen Familie. Ich weiß ja , daß ihr Kinder auch mögt und es sind immerhin 8 Enkel. Für Freude ist also gesorgt. Grüße auch an Gerhard und dann hoffentlich bis bald.
Mucho saludos
Manfred

Anna Maria

mein Lieblingshotel: El Portillo und jetzt zum erstem x CMB

New PostErstellt: 31.10.06, 00:33  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Manfred,

danke erst mal für Deine Antwort - habe mich gefreut von dir zu lesen

Ich war zu Anfang als Anna angemeldet - dann kam die Forumsumstellung und ich kam nicht mehr rein und als Anna konnte ich mich nicht noch einmal anmelden deshalb nun meine beiden Vornamen

Ich kann mich sehr gut erinnern, dass wir uns mal in Nürnberg treffen wollten - dann aber bei mir etwas dazwischenkam - und das nicht geklappt hatte - leider Ich hatte Dir noch mal geschrieben - aber keine Antwort mehr bekommen Ich dachte, dass sich möglicherweise Deine Email-Addr geändert hat? Deshalb habe ich es auch jetzt hier im Forum probiert Um so schöner, wenn es denn im Dezember im EP klappen sollte freu mich schon drauf

Meine Email Addr ist übrigens noch immer die gleiche - schicke sie Dir aber auch noch mal in einer PN

Also: dann bis im Dezember

LG Anna + Gerhard

Da Kini
Ehemaliges Mitglied

ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!
mein Lieblingshotel: casa mami

New PostErstellt: 31.10.06, 04:06  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

also irgendwas funktioniert hier nicht mehr richtig

Ledig! aber nur für Weiba bis 20
weil !
Ich lebe meine Träume und Träume nicht mein Leben
Website dieses Mitglieds aufrufen
henry
Samanero

New PostErstellt: 31.10.06, 05:05  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Stellst Du die Bilder bitte alle im JPG Format ein? Nicht jeder besitzt den Adobe Photoshop! Beim ersten Bild warst Du mit dem Einstellen des Bildes einfach nur zu schnell. Du hast den Beitrag eingestellt, bevor das Bild hochgeladen war. Kein Wunder. Es hat die Größe:1.368 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel! Das dauert etwas länger. Viel schneller geht es, wenn Du die Fotos im Vorfeld verkleinerst. Völlig ausreichend sind 800X600.

Bis dann...

Henry

Dominikanische Kinderhilfe e.V. -Hilfe für Kinder in Not-

http://www.domki.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Da Kini
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 13:01  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

also dann nocheinmal

weil !

Dateianlagen:

die alte einfahrt.jpg (2.312 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

die neue Einfahrt.jpg (2.324 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Großansicht - speichern

baustelle.jpg (2.224 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Großansicht - speichern

Kläranlage El Portillo.jpg (2.181 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Großansicht - speichern

portillo neue Start Landebahn.jpg (2.154 kByte, 2.592 x 1.944 Pixel)
Großansicht - speichern

Da Kini
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 31.10.06, 13:08  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

also Henry 
irgendwas stimmt nicht .
jetzt hab ich 5  bilder hochgeladen  ( wie du an den Titeln siehst) und  drei werden
angezeigt.
gestern hat  mir bei einmal absenden  , das system  den beitrag zweimal reingetan. und dass ich ausreichend warten muß  beim einladen das weiß ich schon   .der comp. sagt  einem ja wann es fertig ist.
kini

weil !
henry
Samanero

New PostErstellt: 31.10.06, 17:26  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Na prima Flori, klappt doch alles einwandfrei! Wenn Du die Bilder hochgeladen hast, musst Du danach die Seite noch einmal aktualisieren. Dann sollten alle Bilder dargestellt werden. Ich habe mir erlaubt, hier im Thread ein wenig "aufzuräumen".

Übrigens hast Du klasse Fotos gemacht. Man sieht förmlich, wie alle bemüht sind, den Zeitplan einzuhalten. Momentan wird offensichtlich an wirklich jeder Ecke gewerkelt.

Bis dann...

Henry

Dominikanische Kinderhilfe e.V. -Hilfe für Kinder in Not-

http://www.domki.de/
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Akakino
Samana - Kenner und hat was zu sagen

mein Lieblingshotel: El Portillo

New PostErstellt: 31.10.06, 18:09  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend

An alle: Gerne geschehen!
An da Kini:Danke für die nächsten Bilder, wir sind immer mehr gespannt...
Die Palmdinger am Strand gefallen uns auch nicht, man "muss" sich wieder in "Parzellen" an den Starnd legen und verliert nach meinem Empfinden wieder ein wenig Freiheit dadurch. Aber zum Glück ist der Strand dort ja groß genug, wir werden uns etwas abseits halten.
Von Luis Penzo habe ich gehört dass schon einige der Mitarbeiter vom alten EP wiederkommen, allerdings nicht alle. Was mich bestürzt hat ist, dass die Mitarbeiter im Bahia alle weniger verdienen werden als bei Prieto und das obwohl man mit den 5 Sternen mehr von den Gästen kassiert und sicher auch höhere Ansprüche an das Personal stellen wird (nehme ich mal an, der neue Chef kommt ja aus Spanien und wir wissen, wie die Spanier oft mit den Menschen der R.D. umgehen...). Wir werden uns in ein paar Wochen vor Ort darüber informieren können. Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend!

LG
Akakino

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Holger34
Samana Jünger - gehört zur alten Garde

New PostErstellt: 31.10.06, 23:58  Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006  drucken  weiterempfehlen

Hallo Kini!

Ganz großes Kompliment für deine wirklich königlich guten Bilder!
Schöne Ergänzung für die ebenfalls großartige Pionierberichterstattung von Akakino.

Wie aktuell sind deine Aufnahmen, Kini ? Wollte nur vorsichtig dran erinnern, dass morgen 1. November ist. Das war mal geplanter Eröffnungstermin ...

Ehrlich gesagt ist nach den neuesten Bildern vieles nicht mehr wiederzuerkennen. Dieser pompöse Zugang! Wo haben die den denn hingelegt ? Und dann die kleine einsame stehengebliebene Cabana so dicht am Haupthaus ? Wurde da das Restaurant noch mal erweitert, wo früher der Kreisel war ?

Falls Luis Penzo Recht hat und das Personal trotz deutlich gestiegener Preise weniger verdient, finde ich das sehr traurig. Wenn dazu noch die Managerknute kommt, werden wir wohl immer weniger fröhliche Gesichter unter den Angestellten sehen ...

Ich bin sehr, sehr gespannt auf die ersten Berichte nach dem Neustart ...

Gruß
Holgi

[editiert: 31.10.06, 23:59 von Holger34]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search