|
|
samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Manfred
Samana - konkrete Infos sind gefragt
|
Erstellt: 30.10.06, 21:13 Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006 |
|
|
Hallo Anna Habe mir schon gedacht, daß du das bist, auch wenn du jetzt als Anna Maria schreibst. Was heist " wenigstens hier mal etwas zu lesen". Wenn ich mich recht erinnere, bist du am Zuge. Wir wollten uns doch einmal in Nürnberg zum Essen verabreden und du wolltest mir mitteilen wann und wo. Aber egal, wir sind tatsächlich in euerer Urlaubszeit in LT und ich werden sicher einen Weg finden euch zu treffen. Habe deine Mail ausgedruckt und nehme sie mit, damit ich auch den Termin behalte. Werde auch sicher keine Probleme mit den Wachmännern bekommen, denn meine Frau kennt bestimmt fast alle. Zur gleichen Zeit ist auch noch ein befreundetes Ehepaar aus Köln, auch alter El Portillaner, in LT. Sie haben aber schweren Herzens ins Via Wynham umgebucht, weil sie dem Frieden nicht trauen nachdem sie beim letzten Umbau das Desaster life miterlebt haben. Vielleicht machen wir alle zusammen einmal eine Fete bei mir zu Hause, mit dominkanischem Essen und zusammen mit meiner ganzen Familie. Ich weiß ja , daß ihr Kinder auch mögt und es sind immerhin 8 Enkel. Für Freude ist also gesorgt. Grüße auch an Gerhard und dann hoffentlich bis bald. Mucho saludos Manfred
|
|
nach oben |
|
|
|
|