|
|
samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Akakino
Samana - Kenner und hat was zu sagen
|
Erstellt: 31.10.06, 18:09 Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006 |
|
|
Guten Abend
An alle: Gerne geschehen! An da Kini:Danke für die nächsten Bilder, wir sind immer mehr gespannt... Die Palmdinger am Strand gefallen uns auch nicht, man "muss" sich wieder in "Parzellen" an den Starnd legen und verliert nach meinem Empfinden wieder ein wenig Freiheit dadurch. Aber zum Glück ist der Strand dort ja groß genug, wir werden uns etwas abseits halten. Von Luis Penzo habe ich gehört dass schon einige der Mitarbeiter vom alten EP wiederkommen, allerdings nicht alle. Was mich bestürzt hat ist, dass die Mitarbeiter im Bahia alle weniger verdienen werden als bei Prieto und das obwohl man mit den 5 Sternen mehr von den Gästen kassiert und sicher auch höhere Ansprüche an das Personal stellen wird (nehme ich mal an, der neue Chef kommt ja aus Spanien und wir wissen, wie die Spanier oft mit den Menschen der R.D. umgehen...). Wir werden uns in ein paar Wochen vor Ort darüber informieren können. Ich wünsche Allen noch einen schönen Abend!
LG Akakino
|
|
nach oben |
|
|
|
|