Erstellt: 04.11.06, 11:15 Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006druckenweiterempfehlen
Hallo an Alle, wir haben vom 20.11. an das Hotel gebucht und uns bisher riesig gefreut. Aufgrund der Tatsache das das Hotel erst am 01.11. laut der Bahia Page eröffnen sollte, haben wir auch nochmal Kontakt mit dem Reiseveranstalter und der der Bahia-Gruppe aufgenommen. Tenor war keine Baustelle und bei Ankunft wäre alles OK. Bei den Bildern die ich hier sehe überkommt mich doch etwas die Unruhe ob das noch was wird. Scheinbar sind wir ja vom Termin die Ersten die die Realität erleben dürfen. Es wäre schön, wenn wir hier über den Fortgang der Arbeiten weiter Informationen sammeln könnten.
cu
____________________ Was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam? Wenn man ein Fenster öffnet, fangen die Probleme an ...........
latino.manu
Samana Jünger - gehört zur alten Garde
ich benutze das Samana Forum?: eine Samana Onlinezeitung!
mein Lieblingshotel: Casa Marina Bay
Erstellt: 04.11.06, 16:34 Betreff: Re: Aktuelle Portillo Bilder Stand 21.10.2006druckenweiterempfehlen
Ich hab zur El Portillo-Bilder-Reihe auch noch zwei Bilder die ich am Donnerstag 19.10.2006 gemacht habe. Die Bauarbeiter haben zwar auf Hochtouren gearbeitet, aber ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass sie das Hotel inzwischen fertiggestellt haben.
Mucha suerte - Viel Glück Manu
Si dios quiere.
Dateianlagen:
El Portillo Bau1.jpg (45 kByte, 150 x 113 Pixel) speichern
El Portillo Bau2.jpg (45 kByte, 150 x 113 Pixel) speichern