samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Irena
Samanero

New PostErstellt: 22.03.07, 20:26     Betreff: Re: Samaná Impressionen

Zitat: Melli
    Soviel vorweg: wir haben uns einen Virus eingefangen: den Samaná-Virus. Frage an Irena: kann man was dagegen tun oder muss man lernen, damit zu leben? Es war schön mit euch! Barbara

Meine liebe Barbara,

das einzige "Rezept" welches wir gegen den Samana-Virus gefunden haben: Einfach immer wieder hinfliegen!!!

Alles andere, wie z.B. Urlaub im Schnee, oder Sommer in den Bergen Südtirols ist auch nicht schlecht, aber kein "Gegenmittel". Hatten wir euch vorher nicht gewarnt???  In unseren Reiseberichten hatten wir schon erwähnt, das auch wir - beim ersten Urlaub auf Samana - mit diesen unheilbaren Virus infiziert wurden. Bis jetzt habe ich auch noch keine Pille oder Salbe gefunden, die uns davon abhält wieder nach Samana zu fliegen. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, es wird jedesmal nur noch schlimmer. Spätestens im Flieger (Rückflug) überlege ich schon, wann wir wieder runterfliegen können.

Diesmal haben wir auch schon einen "schuldigen" für die kommende Urlaubsplanung gefunden: Flori und seine liebe Nabia haben alles dafür getan, uns den Abschied so richtig schön schwer zu machen: Sie haben uns beide nach Strich und Faden verwöhnt.

Also, ich kann Euch beiden da leider auch nicht helfen. Aber wir würden uns freuen, Euch spätestens im nächsten Jahr wieder auf Samana - zum Cuba-Libre - anzutreffen.

Liebe Grüße aus dem kalten Rheinland in den Norden

Bis dann....

Irena

Lebe den Tag, denn schnell ist er vorbei.

Dominikanische Kinderhilfe e.V. Hilfe für Kinder in Not

http://www.domki.de/

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 153 von 308
Gehe zu:   
Search