Von dir habe ich schon einiges gehört, wenn du der bist, den ich meine. Du hast verschiedene Projekte im sozialen Bereich begonnen, und hilfst den Menschen von Sanchez, stimmsts? Henry und ich sind zwei Personen, mit Sicherheit. Henry ist der Kluge Aleman und Gentleman und lebt bei Düsseldorf. Ich bin der manzana, etwas schräg drauf und ich lebe hier. Manchmal wie Feuer und Wasser, aber wir mögen uns seit vielen Jahren und vor allem mögen wir Samana. Sanchez Bilder bekommst du bald einige neue, denn auch dort bleibt die Zeit nicht stehen, wie überall hier. Gerade heute werde ich nochmal nach Sanchez fahren und vor allem nach Nagua, denn über Nagua habe wir so gut wie kein Material und diese Lücke wird heute so gut es geht geschlossen. Es sind tausende von Bildern in den letzten Wochen entstanden und die Zeit der Auslese ist nach dem ersten September. Dann wird es ein Feuerwerk an neuen Eindrücken geben: auch von Sanchez.
Aber, lieber Tom, wie wäre es wenn du uns etwas mehr Input zu dir geben würdest, denn du bist ein Insider, wenn du der bist, der ich glaube.... wäre doch ein Idee und vor allem brauchen wir viel mehr Text und Material zu Sanchez und Umgebung und da kennst du dich aus.
____________________ Foreninhaber Samana Forum Bernd Appel ( manzana )
Adresse: La Casa de Norma - Arroyo de Cabo / Las Galeras / Samana / Republica Dominicana