Erstellt: 14.12.05, 13:06 Betreff: Re: Unser 1. Urlaub auf Samana
ich habe diesen Beitrag ins Punta Bonita Subforum verschoben, weil er da eigentlich hingehört. Toller Beitrag mit guten Bildern - danke.
Tja, und leider hat es mit der Tour nicht geklappt aber was nicht war, kann ja noch werden. Schön das es euch so gut gefallen hat und langsam bekommt das Punta bonita seinen alten Ruf wieder - es war ja immer ein Geheimtipp und es gibt jede Menge alter Fans welche eventuell wieder langsam eintrudeln.
Uebrigens sind diese beiden neuen Musiker im Gegensatz zu Tscharro ein Genuss. Und diese Jungs geben sich echt Mühe, was man hier mal erwähnen sollte. Auch das Essen im Hotel scheint mir wieder richtig gut zu sein und somit hat Luis eine gute Wahl getroffen. Auch die Jungs vom Sevice sind alles alte Samana Hasen und da ist man in guten Händen.
Nur der Trago ist nach wie vor eher nur gerade mal geniessbar. Wenn das mein Laden wäre würde ich für zahlende Gäste einen Extra Viejo oder noch besseres anschaffen - statt diesem "Cuvee todo incluido" - leider kommen Touristen so gar nicht in den Genuss eines wirklich guten Rums und diese Cuba Libre Basis ist ist doch eher zum abgewöhnen... aber eentuell tut sich da ja mal was.
Schade, das HaJo eher ein Kostverächter ist und sich dafür an frischen Säften sin Alcohol labt und lwenn überhaupt den leichten, bunten Partydrinks den Vorzug gibt. Aber da er ja jetzt eher basisorientiert ist und ich ihn noch gar nie zu Gesicht bekommen habe - weder zu Fuss noch auf seiner geliebten Pasola so hat es mich auch nicht verwundert, das er am letzten sonntag nicht aus dem Nichts in Coson aufgetaucht ist. Aber da er ja jetzt wohl zu 100 % zu seinen Volks schaut - sehe ich ihm das nach. Jeder hat bekanntlich sein eigenes Samana - andere haben den Las Galeras Blues.
So Leute machts gut denn ich düse jetzt nach El Valle ab und besuche den Doc.
____________________ Foreninhaber Samana Forum Bernd Appel ( manzana )
Adresse: La Casa de Norma - Arroyo de Cabo / Las Galeras / Samana / Republica Dominicana