Hallo lieber Hajo, > danke für Deine so schön geschriebene mail, mir wird das Herz ganz schwer, > wenn ich mir ausrechne, wie lange wir noch warten und sparen müssen, bis > endlich wieder November ist. > Wir denken täglich an unseren Urlaub und heute abend haben wir Papaya > gegessen, was im Punta Bonita täglich auf dem Speiseplan stand. > Ich wollte mich bei Dir noch für die vielen nützlichen Tipps bedanken, > lieber Hajo, die Du vor unserer Abreise geschrieben hast. > Den Peter in der Piratabar haben wir auch mal nachmittags getroffen, aber > abends konnten wir nicht hin, da wir nicht wußten, wie wir dann am besten > heimgekommen wären. Nächstes mal werden wir uns dann vielleicht das Taxi vom > Hotel bestellen. > Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dem Don Luis ganz ganz liebe Grüße von > uns bestellst, und grüße beim spazierengehen die Palmen von uns. Auch die > Hunde kannste mal von uns streicheln, denn wir hatten oft liebevolle > Begleitung. > Ganz hinten am Ende des Strandes, bevor der Fußweg nach Las Terreras abgeht, > ist eine kleine Bar. Da saßen wir des öfteren abends und haben den > Sonnenuntergang bei einer Flasche Presidente abgewartet. > War schöööööööööööööön.!!!!!!!!!!!! > Ich hoffe auch ganz fest, dass wir uns nächstes Jahr mal treffen werden. > So wünschen wir Dir noch eine schöne und ruhigere Zeit und bis bald. > > Ein Dankeschön auch an Kaffeemama und Henry für die netten Begrüßungsworte. > > Liebe Grüße von Christine und Ernst