samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HaJo38
Punta Bonita Fanclub President

Administrator

New PostErstellt: 14.12.05, 23:15     Betreff:  Re: Unser 1. Urlaub auf Samana

Hallo ECHRI, Christine und Ernst,

Ich finde euren Beitrag einfach Klasse. Euer Sprache und euer Lebensgefuehl haben mich erreicht. Eure Fotos sind sensationell. Es sind all die Wege, die ich x-mal gegangen bin, wo ich die Sonnenauf- und -untergaenge genussvoll erlebt habe und wo ich mich daheim fuehle.

Eure Erlebnisse im Hotel zeigen, dass ihr mit einer zwar einfachen, dafuer aber liebenswerten Bewirtung, Bedienung und Unterkunft eine genussvolle Ferienzeit verleben konntet. Dieses Lebensgefuehl kenne ich und liebe ich wie ihr.

Seit 10 Tagen bin wieder hier und habe all die lieben Freundinnen und Freunde wiedergefunden, mit Ausnahme von manzana, dem ich noch nicht begegnet bin. Am naechsten Sonntag klappt's dann hoffentlich, lieber Bernd, an der schoensten Bar.
Diese 10 Tage waren aber auch so sehr angefuellt mit Haus-einrichten, Familienfesten, Barfuss-Oekologie in Las Terrenas und Know-how Transfer, dass ich fast nicht gewusst habe, wo mir der Kopf steht.
Jetzt kehrt langsam der ausgetretene Trampelpfad wieder ein und ich kann wie der Indianer in meinen eigenen und gesuchten Fussstapfen wandern.

Ich werde also, liebe Christine und lieber Ernst, eure Fotoschnaeppchenplaetze nachzuvollziehen versuchen und mich dann an euren Beitrag erinnern. Ganz herzlichen Dank dafuer. Ich hoffe, ich darf Luis von euch gruessen. Er wird sich sicher freuen.
Seid herzlich gegruesst von der Playa Bonita und mit diesem Gruss schicke ich nochmal einen Schuss Lebensgefuehl von der Punta in eure Weihnachtszeit hinein. Vamos a ver in einem Jahr. Wir sehen uns, da bin ich sicher. HaJo an der Playa

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 216 von 308
Gehe zu:   
Search