samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Melanie82
Reyna de Las Galeras

New PostErstellt: 21.12.05, 19:29     Betreff: Re: tolle Las Galeras Bilder & CMB Luftaufnahmen

Re: tolle Las Galeras Bilder & CMB Luftaufnahmen

ich will weg *heul*

Bild 1

tja was soll ich sagen bild eins zeigt die ganze Anlage schön deutlich. Es ist zu erkennen wie weitläufig die Anlage ist somit ist für jeden ein Plätzchen dabei. Vorallem wird deutlich wie herrlich abgelgegen die Anlage ist so das Naturfreunde wirklich nicht zu kurz kommen udn trotzdem ist man mit 10 min Fussmarsch direkt in Las Galeras und kann sie ein Guagua nach Samana nehmen. Zum Grasbewuchs äussere ich mich lieber nicht *lach*

Bild 2

auf dem zweiten Bild sieht man das neu errichtet Sea Scape und die zwei wunderschönen Weiher die in Richtung Tennisplätzen liegen. Es lohnt sich wirklich auch einmal in diese Richtung zu gehen, wunderschöne Natur und herrlich zum laufen (nur nicht barfuss) Vorne das grosse Sandrecheckt ist der Volleyballplatz und links daneben wir Boccia gespielt weiter links kommt die Ausleihmöglichkeit für die Wasssersportgeräte. Bei dem zwischen Palmen versteckten Haus links neben dem Sea Scape kann man Fahrrader leihen oder eine Pferder Tour mieten auch eine Quadtour ist möglich ausserdem sind die Leute da super lustig wenn man sich einfach nur mal unterhaletn will :)

muss mich gleich mal auf dieser Seite durchklicken obwohl das macht nur noch mehr mehr mehr mehr mehr fernweh :((

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 282 von 308
Gehe zu:   
Search