|
|
samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Briza
Samana - Kenner und hat was zu sagen
|
Erstellt: 22.12.05, 09:13 Betreff: Re: Unser 1. Urlaub auf Samana |
|
|
Hallo Echri,
vielen vielen Dank für die schnelle ausführliche Antwort. Mein Mann hat sich total gefreut über die Aussage bezgl. der Beinfreiheit der Sitzplätze. Auch wir haben die ersten Plätze direkt nach der Comfort Class gebucht, was für ein Zufall Wir hatten zuerst andere Plätze vom Reisebüro bekommen, die letzte Notausgangreihe, also 35. Dann las ich im Internet das die Plätze nicht so gut sind, da dort ständig Leute um einen rumstehen bzw. vor dem Bildschirm, die auf freie Toiletten warten, und sich sich quasi schon fast auf deinen Schoss setzen, es also ein sehr sehr unruhiger Platz ist. Auch sollen die Plätze sehr zugig sein (das war bei bisher allen unseren Flügen mit anderen Fluggesellschaften ebenfalls so, wenn wir netterweise auf so einen Platz gesetzt wurden, da sie anscheinend Mitleid mit meinem Mann hatten, nur dafür musste man dann nichts bezahlen) und man kann auf einem dieser Plätze die Beine gar nicht ausstrecken da man so einen Kasten für die Notrutsche davor hat. Der Anruf bei LTU ergab dann, dass die nächste Notausgangreihe, ich glaube 14, nur ein blindes Fenster hat, also haben wir uns dann für die vorderste Reihe entschieden, da man uns auch sagte das seien die besten Plätze in der Economy....das klingt ja sehr gut was ihr dazu schreibt. Ist aber ja eigentlich alles relativ, die "paar" Stunden werden wir schon irgendwie überstehen, nur wenn man schon extra dafür zahlt kann man ja versuchen es optimal zu gestalten, aber die Hauptsache ist ja eigentlich wir kommen heil an !! Nun aber zum Thema Hotel. Tolle Bilder !! Danke ! sieht ja alles sehr sehr gut aus, schön bunt, klasse, nicht so spiessig. Wir werden auf jeden Fall unsere Schnorchelausrüstung einpacken..... Ich bin immer mehr davon überzeugt das richtige ausgesucht zu haben.
|
|
nach oben |
|
|
|
|