|
|
samana forum >>
..::was sie schon immer über die Halbinsel Samana wissen wollten::..
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Briza
Samana - Kenner und hat was zu sagen 
|
Erstellt: 21.12.05, 09:01 Betreff: Re: Unser 1. Urlaub auf Samana |
|
|
Hallo Echri,
wir fliegen am 2.2.06 für 13 Tage dorthin. Ich weiss gar nicht was ich fragen soll, es wurde ja schon gesagt, die Zimmer waren o.k., das Essen soll besser geworden sein - das Essen ist meinem Mann sehr wichtig, er ist wirklich ein "Vielfrass" sorry, aber anders kann ich das nicht bezeichnen, auch wenn man ihm das wirklich nicht ansieht - ich koche für uns beide immer für 4 Personen, gibt es eigentlich auch noch Snaks, Kaffee, Tee zwischendurch ?? Die Bilder von Strand und Umgebung sehen toll aus, ihr schreibt Personal freundlich, alles klein und gemütlich, damit ist ja eigentlich schon das wichtigste gewährleistet. Hauptsache es gibt keine "schon weithin hörbare Brüll-Animation", keine "Liegenreservierer", keine "Nur-Nörgler".......Jemand schrieb, die Franzosen waren nervig? Wie habt ihr das empfunden? Vielleicht noch, wie war das Wetter, was habt ihr so unternommen? Mit welcher Fluggesellschaft seid ihr geflogen ? Wir fliegen mit LTU, da wir gehört haben das es keine noch schlimmere Sardinenbüchse gibt - und Iberia war schon wirklich Horror - mein Mann ist 2m gross und daher haben wir jetzt das erste Mal auf unseren Flügen vorab Sitzplätze im Flieger reserviert, diese sog. XL-Seats, eigentlich eine Schweinerei was die dafür verlangen, reine Abzocke, aber das war meinem Mann egal, es gibt jedes Mal richtig Krieg mit dem "Vor-uns-sitzenden" weil seine Knie sich so derart in den Vordersitz bohren, da er eigentlich gar nicht dazwischen passt, so dass derjenige denkt, sein Sitz ist kaputt, er lässt sich nicht mehr verstellen. Oder es steht ein Fuss mit Schuhgröse 48 im Gang und die Saftschubsen regen sich auf wenn sie mit ihrem Wagen dagegen fahren........ Wie sieht es mit schnorcheln aus ? Direkt am Hotel möglich? Wir wollten auf jeden Fall unsere Schnorchelausrüstung einpacken....... Wir waren 1992 schon mal in der Dominikanischen Republik, in Juan Dolio, die Ecke Samana kennen wir ausser Los Haitises noch gar nicht, habt ihr evtl. noch mehr Bilder ? Ich bin schon sehr gespannt auf die Reise und werde auf alle Fälle berichten wenn wir wieder da sind.
|
|
nach oben |
|
 |
|
|