Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Euer Lieblingschara!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 30.06.04, 21:21  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Sel-chan
Okay... seid ich den Fünften Manga hab, weiß ich jetz wer Lee is! Aber trotzdem danke!

Tja, kann mir eigentlich auch egal sein! Ich find Sasuke schließlich am besten!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 10:47  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*seufz* ich habe wohl kaum noch die chance, dich von diesem pfad abzustreifen, oder? nagut, was will man machen, jedem das seine...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 01.07.04, 19:52  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du wirst mich nie davon abbringen! Muhahahahaha!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 20:08  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*seufz* okay, pass ens up:

Regel Nummer 20 der Bösewichts-Regeln sagt eindeutig:

"Trotz des erwiesenermassen stresslösenden Effekts werde ich nicht in
teufliches Gelächter ausbrechen. Dabei verpasst man zu schnell wichtige
Entwicklungen, an die man sich ansonsten einfach anpassen könnte."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 01.07.04, 20:16  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bin ich n Bösewicht oder was?

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 01.07.04, 23:07  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* als Sasu-Fan solltest du einer sein *gg* (bzw ...magst du Iti?)

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 02.07.04, 19:20  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gegenfrage: KENNST du Iti (Itachi) überhaupt? A.A

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 02.07.04, 19:44  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich ja ...hehehe

aber wer lee noch nich kannte wird wohl kaum iti kennen

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 02.07.04, 19:57  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weißt du nie, kann ja sein, dass sie ihn einfach so kennt, nicht aus mangas!

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 02.07.04, 20:09  Betreff: Re: Euer Lieblingschara!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Name is mir ein Begriff, aber wirklich kennen tu ich ihn nicht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 4 von 11
Gehe zu:   
Search