|
|
Samurai vs. Ninja
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mirai
Kämpfer
|
Erstellt: 18.07.04, 19:46 Betreff: Schnittmuster??
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
*seufz* irgendwie stell ich hier nur "wer kann mir dasunddas besorgen??"-Themen rein.. ok, wer kann mir sagen, wo ich schöne Schnittmuster finde? generel halt Kimono, was schön wäre, wären Hakama und Haori (Hose und Oberteil von Kenshin) also, ich mach kein Cosplay, aber meine liebe Mami is grad am Puppen-schneidern für meine Schwestern und ich hab mich gleich hinten angestellt ^^ (nein, ich spiele nicht mehr mit puppen, aber die sind sooo süüß ^^ und da ich generel auf Chibis abfahr.. da kann ich niht widerstehn..) jedenfalls, ich krieg nen Kenshin ^^ und bräuchte was zum Klamotten schneidern... ich bedanke mich für eure Hilfe ^^ (ich find nämlich - mal wieder - nur Mist ! -.-)
hiho ihr da draußen ^^ ich grüße alle hier vorhandenen mitglieder ^^ besonders: meine Prügelschwester Sai-chan mein Cousinchen Sel-chan meine Redakteurin Rumi-chan und natürlich meine Reli-Leidensgenossin Kuri-chan
|
|
nach oben |
|
|
Sel-chan
Administrator
|
Erstellt: 29.07.04, 15:43 Betreff: Re: Schnittmuster??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, hast ja jetzt eine...ich hab ja verzweifelt jetzt nach n paar anderen beispielen für deine mama gesucht, damit sie Hiro, Yuki und Ayame machen kann...aber 1. sind die Bilder Mist... und 2. glaube ich, dass ich das ganze an die falsche e-mail adresse geschickt habe...bin ja mal gespannt was das wird ^^''
Aber meine Shi-chan Puppe ist jeenfalls schon mal extrem süüüüüüüß! XD Ich liebe meine Tante! XDD
|
|
nach oben |
|
|
|