Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Musik die euch bewegt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 14.07.04, 17:59  Betreff: Musik die euch bewegt  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das wüsste ich echt gerne mal! Bei welcher Musik kriegt ihr besondere Gefühle? Kann alles sein!
Bei mir zB ist es die Hintergrundmusik von Troja. Da steigen mir jedesmal die Tränen in die Augen, wenn ich die höre! (im Ernst)

Okay, ihr seid dran!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 19:17  Betreff: Re: Musik die euch bewegt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also erstmal: Dito! Ich liebe diese leicht arabisch klingende Musik einfach! Dieser Engels-gleiche Gesang von der Frau bringt mich auich jedes Mal zum Heulen...*snüff* Und erst das Endlied von John Groban, gell? Das ist auch so schön T.T
Ansonsten eigentlich jegliche Musik von Phil Collins...also die ruhigen Lieder ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search