Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hört ihr für musik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 21.06.04, 19:07  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schade T.T
nagut dann halt Nathan.... *in wangen knuffz* XD wa?

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 21.06.04, 21:31  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du gewöhnst dich schon wieder dran ^-^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan Jonas
Grünschnabel

New PostErstellt: 22.06.04, 17:06  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: RumikoHatake
    schade T.T
    nagut dann halt Nathan.... *in wangen knuffz* XD wa?

Lese viel und lese froh
    wie die kleine Rumiko,
    die auf ihrem Stuhle saß
    und einen neuen Manga las!
knuff mir nich dauernd in die wangen bin doch kein kleinkind mehr XD

[editiert: 22.06.04, 17:07 von Nathan Jonas]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 20:35  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

auch DU wirst dich daran gewöhnen XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nathan Jonas
Grünschnabel

New PostErstellt: 26.06.04, 14:21  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Sel-chan
    auch DU wirst dich daran gewöhnen XD
auch? naja back to topic: *da es ja keinen thread dafür gibt schreib ichs mal hier rein*

die böhsen onkelz hören auf

Saiya
Lehrer

New PostErstellt: 26.06.04, 19:17  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1. mach halt nen thread auf..
2. ernsthaft? o.O

Nathan Jonas
Grünschnabel

New PostErstellt: 01.07.04, 17:00  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Saiya
    1. mach halt nen thread auf..
    2. ernsthaft? o.O
1. das is doch verschwendung
2. oh ja

Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 01.07.04, 19:11  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*uff* also, mich werdet ihr jetzt wahrscheinlich an den scheiterhaufen stellen, aber mir würds nix ausmachen, wenn die mal aufhören würden...irgendwann isset jenuch...und bei denen stehts mir eh seit dem anfang bis zum hals

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 01.07.04, 19:58  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da stimm ich dir zu! (holt sich schonmal feuerfeste Kleidung)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saiya
Lehrer

New PostErstellt: 02.07.04, 14:41  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab nur nachgefragt um zu wissen obs wirklich grund zum jubeln gibt ^___^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search