Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
was hört ihr für musik?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 13.07.04, 19:45  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hihi, das ist die zeit! sie streiten sich, jetzt kann er unser werden!! *langsam kisshu näher* hihihi...*hand austreck*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 14.07.04, 17:39  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Pass auf er will ihn uns wegnehmen! Ah! Wir müssen ihn töten! NEin, das können wir nicht machen! Doch, sonst nimmt er ihn uns weg! Aber wir dürfen nicht töten! Natürlich dürfen wir das! *zank zank*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 19:23  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mihihi, sie sind in zwietracht, das ist unsere chance, emin schatz! *sekt wegschnapp und lautlachend wegrenn* MUAHAHA!! Er ist wieder unser!! Er gehört uns allein!! *versuch über Finger zu ziehen und so flasche auf finger hau* Oh nein! Er passt uns nciht!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 14.07.04, 19:55  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir müssen die Flasche zurückholen!!!! *hinterherrennt und versucht Flasche zurückzuerobern*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 14.07.04, 21:07  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*kisshu wegtret* bleib weg von uns!! last uns in ruhe!! *weglauf*

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 15.07.04, 19:57  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*hinterher rennt* Nein! Mein Schatz!! Gib uns den Schatz zurück!!! *auf Sel spring und in Hand beiß*

Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 29.07.04, 15:58  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

NGAAAAAAHHH!!!! *auf boden rumroll und finger lutsch* auaaa!! es hat uns gebissen, mein scha...mein schatz?? MEIN SCHATZ, WO BIST DU!!!???

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 05.08.04, 17:13  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lautlachend mit Flasche verzieh* Wir haben ihn zurück! Der Schatz ist wieder unser!

Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 08.08.04, 18:17  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naaaaaaaaaaein...*verzweifel* nicht!!! mein...mein schatz!!! es wird uns töten, wenn wir ihn nicht zurück bekommen!!! mein schatz!!! er ist weg!!! wir müssen ihn zurückbekommen!!! ohhhhhhhhhhhhhhhh....*leid leid leid*

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 09.08.04, 22:17  Betreff: Re: was hört ihr für musik?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*Flasche streichel* Mein Schatz. Mein Schatz. Er ist nur unser! Nur unser!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search