Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tag! ^-^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 14.09.04, 18:59  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

und du weißt dann natürlich auch nicht mehr deine Nummer, nehm ich an, richtig?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 14.09.04, 19:04  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie? Natürlich weiß ich meine Nummer noch! Mich gibts nur einfach nich mehr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 14.09.04, 19:59  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* das sagen sie alle und dann wolln sie doch nur ihre ruhe *zwinker*

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 14.09.04, 21:37  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ey, Leute! Mich gibt es echt nicht mehr! Und außerdem: Wenn ich meine Ruhe haben wollte hätte ich mir ICQ doch gar nich erst angeschafft

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 15.09.04, 15:59  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dann gib mir doch mal bitte die nummer, ja? ich hab do so ne idee....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 15.09.04, 16:02  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

232-453-418 und ich heiß/ hieß Puka

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 15.09.04, 19:24  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sagt mir wies ausgeht!

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 15.09.04, 20:09  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo, werden wir

Sel-chan

Administrator

New PostErstellt: 17.09.04, 21:19  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast nicht zufällig folgendes eingegeben, oder?:

Vorname: Sabine
Nachname: Heinzen

ich hab dich nämlich gefunden...

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 17.09.04, 21:23  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, das finden ist nicht das Problem, nur das einloggen ist das Problem

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Gehe zu:   
Search