Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 21.07.04, 15:17  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ShuShu *gg* ja mulan is cool aba ihc mag auch die lieder total gerne

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 21.07.04, 22:54  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von was jertz? Mulan oder Ice Age?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 25.07.04, 19:11  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

von Mulan
das ist mein LIeblingsDisneyFilm ^^

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 26.07.04, 21:46  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meiner is Findet Nemo! Der Nemo is ja sooooo süüüüß! ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 05.08.04, 19:59  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja is niedlich aba naja
^^ pass scho

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 06.08.04, 00:47  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, ich muss auch gestehen sowas wechselt bei mir wie manch anderer seine Socken!

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 06.08.04, 19:37  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kenn ich das problem hab ich mit Mangacharas von Naruto

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 02.09.04, 20:11  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und hiermit habe ich meinen Lieblingsfilm wieder geändert! Fluch der Karibik ist wieder zurück auf Platz1!

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 02.09.04, 20:14  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*rolfl
herr der ringe unantastbar! aber FdK platz zwei ^^ tricks zählen nich

werd sobald wie möglich the ring gucken ^der is dann so platz 3

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 02.09.04, 20:22  Betreff: Re: Blödsinn, Schwachsinn, Albernheiten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich will sooooogern mal in I Robot rein!!!!!!!!! AAAAAAAAH Aber keiner geht mit mir rein!!!!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 6 von 11
Gehe zu:   
Search