Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tag! ^-^

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 18.06.04, 19:45  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

juhuuuuu
*jauchz freu hühüpf renn fuchtel tanz spring dreh*
*alle feste mega super hyper dolle umknuddl*
bin ich forh das ihr das seid
(ach Aki endlich ein Kenner in sachen naruto *vor glück schweb*

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!

(nich über das Ava wundern das is nur behelfsmäßig.......T.T bis ich mein eignes weider bekomme)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Saiya
Lehrer

New PostErstellt: 18.06.04, 19:46  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ember.. ja, den namen kenn ich auch^^ aber nicht mehr..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ember
Lehrer

New PostErstellt: 18.06.04, 19:53  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*rumianschau* hab dich lieb XD

@saiya: mehr wird auch nicht verlangt XD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Saiya
Lehrer

New PostErstellt: 18.06.04, 19:54  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*g* na dann.. der beitrag war eigentlich auch eher laut gedacht.. wenn man das so sagen kann..^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ember
Lehrer

New PostErstellt: 18.06.04, 20:06  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Antwort drauf auch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 18.06.04, 20:09  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach Aki cooles Ava ^^
(Hellsing fanatiker-geworden is)

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

(nich über das Ava wundern das is nur behelfsmäßig.......T.T bis ich mein eignes weider bekomme)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~Aki~
Besucher

New PostErstellt: 18.06.04, 20:13  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* du bist ne schreckliche klette, weißt du das? wenn du mich nicht hättest, wärest du hier zienmlich aufgeschmissen, ich hoffe, du weißt das! ^-^

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 18.06.04, 20:15  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

freilich und ich bin dir unednlich dankbar!!!!
*anklett* aba Sel-chan geht vor!

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

~Aki~
Besucher

New PostErstellt: 18.06.04, 20:16  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*gg* immernoch lesbisch? ^-^

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 18.06.04, 20:19  Betreff: Re: Tag! ^-^  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*an ohr zieh* ich bin nich lesbisch! \>.
Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 16
Gehe zu:   
Search