Samurai vs. Ninja

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mayo oder Ketchup

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 27.10.04, 19:10  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab mich letztens erst schmerzlich von so ner Ente getrenn, die wenn man sie rollen ässt so bollergeräusche macht! Ich annnich gut erklären ^^' (boah, ist das vieleicht schwer mit dieser neuen Tastatur zu schreiben)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 28.10.04, 19:22  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*lölchen* ^^ ach ja
du kannst du mir mal per PN deine email addy...^^ dann können wir auch per mail kontakt halten ^^

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß
und einen neuen Manga las!

Auf www.hokagepage.de.vu ein tolles Naruto-Gewinnspiel!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 28.10.04, 21:07  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo, dann hätt ich endlich mal mehr Nachrichten bei meiner addy. ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 05.11.04, 19:22  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

yo danke ^^ also schick mal (nicht weis ob was da is aber gelich gucken geht)

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kisshu
Profi

New PostErstellt: 06.11.04, 19:31  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, hab ich ja jetzt. Trotzdem schwafeln wir im ICQ, naja, wenn's bei dir jetz wieder geht!

RumikoHatake
Profi

New PostErstellt: 07.11.04, 09:32  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och emails sind trotzdem ganz praktisch...wenn ich zB mal im Urlaub bin oder so....

Lese viel und lese froh
wie die kleine Rumiko,
die auf ihrem Stuhle saß

Kisshu
Profi

New PostErstellt: 07.11.04, 18:14  Betreff: Re: Mayo oder Ketchup  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, das stimmt wohl ^^

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 12 von 12
Gehe zu:   
Search