Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 05.01.06, 18:49 Betreff: King Kong
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute! War einer von euch schon in KING KONG? Der ist bestimmt MEGASUUUPER.. ich habe auch vor hinein zu gehen. Eure car0o
____________________ Täglich hier
|
|
nach oben |
|
|
steffi
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 22:53 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also ich war da nocht nicht drinne,aber ich will da eigentlich auch garnicht rein.Ich weiß es noch nicht...
|
|
nach oben |
|
|
Patrick
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.01.06, 08:57 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, zumindest ICH weiß, dass der Film am Ende traurig wird :-(
|
|
nach oben |
|
|
niceisi
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 12:18 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich ist der ja schon ganz cool, bin mir aber nicht sicher, ob ich da wirklich hingehen soll, bin sowieso keine große Kinobesucherin *lol*
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.01.06, 12:21 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh.. hmm! Doch, ich liebe Kino! So dunkel, große Leinwand, Popcorn, Lautstärke.-. Jep, das ist mein Ding xD Ich mag Kino ja schon... Nur mit wem und wann soll ich denn nun in King Kong?? *zu jemanden blinsel* *lachfläsch*
|
|
nach oben |
|
|
niceisi
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 12:43 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, das Problem ist, dass das bei uns so teuer ist und ich nicht wirklich viel Geld dafür ausgeben möchte. Die Atmosphäre find ich ja auch toll =)
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.01.06, 17:52 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach so ist das *gg* Wie viel kostet denn bei euch in Berlin das Kino? Oder ist das in jedem Bundesland/Stadt gleich viel Money, das man für das Kino ausgeben muss? Bei uns hier in der Stadt zahlt man ab 13 Jahren meistens 5,50 Euro.. Bei z.B harry Potter hat man aber 6,50 oder sogar 7,50 Euro(?) gezahlt... Kiddies unter 13 Jahren zahlen 4,50 Euro.. Aber du hast Recht - Kino ist seeehr teuer
|
|
nach oben |
|
|
niceisi
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 21:39 Betreff: Re: King Kong
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
In dem Bereich liegt es bei uns auch, und ehrlich gesagt ist mir das zu viel, weil soviel Geld hab ich nun auch nicht, Guthaben muss ich auch selbst kaufen, da spare ich dann eher für Sachen, die mir eben wichtiger sind
nach oben |
|
|
|