Joa....
...Msn ist eigentlich echt besser,aber da ich im Icq meine ganzen Freunde eigentlich habe chatte ich eher da als im Msn! Aber im Msn bin ich dann immer online und wenn ich dann mal im Msn chatte, dann chatte ich meistens nur mit Martin,Isi,Caro,Sarah und Gela. Meine andern Freunde haben irgendwie nur Icq...voll komisch. Sind anscheind zu "faul" sich das Msn runter zu laden *lol* oder wie man es immer nennen mag. Aber Icq haben sie sich ja auch runter geladen xD Mir soll es egal sein! Das ist den ihre Sache!
Am Wochenende ist dann immer viel los im Icq und so... dann wird es richtig lustig.Aber die sind alle eigentlich ab Mittags online und Abends dann. Morgens sind nur ein paar online! Die anderen pennen morgens noch und dann ist es schon ein bisschen langweilig, aber ab Mittag geht es dann los. Da wird es echt lustig*g* Unter der Woche ist dann immer Abends was los. Ich finde das dann voll unfair,wenn grad so viele online sind und man dann gehen muss,weil ja am nächsten Tag Schule ist oder andere an den Pc müssen