Admin
Administrator
|
Erstellt: 03.04.06, 14:38 Betreff: Re: Deutschland sucht den Superstar |
|
|
Ich fand die Sendung eigentlich schon cool.. Als ich aber gehört habe, dass das wieder laufen soll, dacht ich mir:" Oh Gott, warum machen die jetzt auch noch eine dritte Staffel?" Aber dann fand ich es eigentlich voll cool.. Die Castings waren ja auch mörderwitzig *lol* Ich war aber traurig, als Anna-Maria und Lena rausgeflogen sind. Lena fand ich voll gut, und ich konnts auch nicht verstehen warum sie rausgeflogen ist... Achja, carolina war auch sympathisch... Den Stefan hab ich irgendwie gemocht, die anderen waren eigentlich alle ganz normal, außer: Nevio und die Totmann(= Vanessa JEAN DEDMON oder wie immer diese langweilige Kuh auch hieß) Nevio hat zwar suuuupigut gesungen, aber sein Cárakter war ja sowas von blöööd. Vanessa konnte ich deshalb nicht ausstehen, weil sie immer die gleichen Lieder gesungen hat Also ich meine jetzt vom Typ des Liedes her. NUR Balladen.. Wirklich.. ich bin dann immer aus dem Wohnzimmer gegangen, aufs Klo oder sonst wohin, wenn ich wusste, dass die gleich dran war mit Singen. So ein langweiliges Weib, ey... Singen konnte sie zwar gut, aber dann eben auch nur Balladen...
Mike Leon war aber auch sympathisch, muss ich mal erwähnen. Aber nun zu Tobias: Ich finde es echt cool, dass er gewonnen hat. Das Finale war ja wirklich spannend, weil zwei super Sänger aufeinander trafen und man wusste echt nicht, wer da gewinnen könnte. Es kam also eigentlich nur auf die meiste Fangemeinde drauf an.. und die hatte wohl, auch wenn ich das anfangs nicht glaubt, Tobias Regner..
Übrigens: Das Lied "I still burn" find ich gar nicht mal so schlecht.. das von Mike mag ich nicht so -.-
Ein langer Eintrag, den ihc da jetzt geschrieben habe... Aber manchmal weiß ich einfach so viel zum Erzählen!
____________________ Täglich hier
|
|