Autor |
Beitrag |
Admin
Administrator
|
Erstellt: 05.01.06, 19:06 Betreff: Avril Lavigne
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab ja gehört, AVRIL LAVIGNE möchte MODEL werden. Was sagt ihr dazu?
____________________ Täglich hier
|
|
nach oben |
|
|
steffi
Mitglied
|
Erstellt: 05.01.06, 22:56 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
+hehe+ Also ich fände es okay,wenn Sie MODEL wird....Sie ist ja hübsch finde ich,oder?
|
|
nach oben |
|
|
Patrick
Mitglied
|
Erstellt: 06.01.06, 16:36 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm, nein! Sie sollte kein Model werden. Sie ist jetzt als "Rockgöre" bekannt und würde diesen Ruf verlieren und als "Prinzessin" dastehen. Ich halte davon nichts - habe aber auch von diesem Gerücht gehört. Ich glaube, Jeana hat das irgendwann mal in der Popcorn, Bravi, Yam... wie auch immer... gelesen. Ich mag aber Avrils Musik - nur LIVE kann sie nicht singen
Ich bin lieber ehrlich, als nur meinen Freund anzulügen. Das könnte ihn mehr verletzen als vielleicht die knallharte Wahrheit.
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 07.01.06, 18:48 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
STIMMT Voll und Ganz. Avril kann Live echt nicht gut singen.. Ich würd nie auf Konzerte von ihr gehen, obwohl ihre Lieder *alle* voll cool sind, finde ich1
|
|
nach oben |
|
|
steffi
Mitglied
|
Erstellt: 07.01.06, 21:35 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
häää? Wie nicht singen?Live??? Also was Livesingen is des weiß ich schon....
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.01.06, 12:22 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Avril Lavigne kann NICHT gut singen, wenn sie live singt. Also wenn sie nicht Playback singt, sondern eben LIVE!!!
|
|
nach oben |
|
|
niceisi
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 12:32 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, früher war sie Rockgöre nun ist sie ein süßes, braves Mädchen. Generell finde ich ihre Musik gut, aber ihren alten Style- never, fettige Haare, oft ungeschminkt. So wie sie jetzt aussieht, finde ich das richtig gut, sie muss ja nicht gleich aufgetackelt dahergekommen, aber gepflegt auszusehen ist ja schonmal was . Kann mir aber nicht vorstellen, dass sie Model wird, ich denke, dazu hat sie einfach zu oft ihren Kopf durchgesetzt und als Model darf man das ja nicht, zumindest nicht bei den dürren Profis. Also ich finde NEIN!
nach oben |
|
|
steffi
Mitglied
|
Erstellt: 08.01.06, 14:35 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Achso meint ihr dasNaja ich kann dazu nichts sagen,weil ich noch nie auf einem Konzert von ihr war oder so was mitbekommen habe. Ja Isi da muss ich Dir zustimmen, also mit der Pflege und so...
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 08.01.06, 17:58 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die fettigen Haare seind mir noch nie richtig aufgefallen.. Vielleicht, weil ich selten MTV und VIVA gucke aber dagegen öfters mal solche Zeitschriften wie BRAVO und POPCORN lese?! Heute übrigens stand was in der Bravo, dass Avril das schauspielern anfangen möchte... Vielleicht hab ich mich da irgendwie zwischen Model(l) und Schauspielerin vertan!?
|
|
nach oben |
|
|
Vectra_Fahrer
Mitglied
|
Erstellt: 09.01.06, 18:23 Betreff: Re: Avril Lavigne
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hm...also ich weiß ja nicht. Sie mag ja einige gute Lieder germacht haben, aber Model? Naja soll ja jeder so machen, wie er will, auf jeden Fall hat sie sich ziemlich gewandelt, wenn man mal ihren Kleidungs- und Schminkstil von früher mit dem jetzigen vergleicht. Nicht mehr so rockig, sondern eher hm...engelhaft?!
|
|
|