Zitat: Hadoken
Ok ich gebs zu, ich war schon ein bischen enttäuscht als sie erst die Rede an die Nation und dann nacher auch noch den Rap vom Zettel abgelesen hat. Ich kanns zwar verstehen, warum sie das so gemacht hat, sie war halt super nervös und ich kann ihr auch nicht böse sein, aber für die Hater war das natürlich ein gefundes Fressen. Von den Texten an sich fand ichs schon extrem gut, nur an der betonung muss sie halt noch arbeiten, aber für den allersten auftritt im Comedy Bereich überhaupt wars schon gut und ich hoffe sie macht in dem Bereich auch weiter! |
Mir gings ähnlich, aber sie war einfach zu aufgeregt, um das alles frei vorzutragen. Man merkt, das geht ihr noch nicht so leicht von der Hand. Aber keine Sarah ist vom Himmel gefallen, sie wird dran arbeiten und sich steigern. Beim Rappen wird sie auch immer besser und auch im Comedybereich wird sie mit jedem Auftritt wachsen.
Mich würde ja mal interessieren, ob sie im Funclub weitere Auftritte haben wird? Ansonsten würd ich den Ingo Appelt mal animieren wollen, Sarah mal auf seine Touren mitzunehmen. Wenn er mal nach Nürnberg kommt, könnte er Sarah als seine Co-Comedian präsentieren