Autor |
Beitrag |
Heidischnugge
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:10 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ohh ja, such das mal! Wir müssen das gerade auch machen und ich hab mir einen totalen Mist zusammengereimt. Ich telefoniere eigentlich überhaupt nicht viel und lange, außer, irgendwer hat was ganz wichtiges zu erzählen Was hast du gestern um diese Zeit gemacht?(ich weiß, das ist eine blöde Frage)
[editiert: 20.04.06, 16:13 von Heidischnugge]
|
|
nach oben |
|
|
emu
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:18 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin aus der ausfahrt von "am hohen busch" in die hauptstraße in ruppertsweiler eingebogen und hab mich auf den weg nach hause gemacht (genau um die zeit hatte ich auf die uhr geguckt und mir gedacht dass ich heute spät dran bin^^)
hattest du als kind eine lieblings-fernsehserie?
|
|
nach oben |
|
|
Heidischnugge
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:23 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*überleg* Ich mochte viele Serien..."Hey Arnold" fand ich immer toll und "Als die Tiere den Wald verließen", das war total traurig. "Süderhof" fand ich, glaube ich, auch gut...*versteck* Ach ja, das mit dem Gespenst im Wald und mit den Gangstern Ede und Paul und dieser lila Waldfee und Woody, dem Baum...keine Anung, wie das hieß... Andersrum: Welche Serien mochtest du als Kind nicht?
|
|
nach oben |
|
|
emu
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:29 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
puhh...gargoyles oder wie die hiessen, kam auf super rtl...oder solche zombie-serien,die fand ich schrecklich...hab aber eigentlich fast alles gern geguckt...
wann hast du zuletzt deine nase geputzt?
|
|
nach oben |
|
|
Heidischnugge
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:34 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Gott, das muss schon lange her sein...Im Winter war ich eine Zeitlang erkältet... Musst du heute noch was für die Schule machen? (Ich muss gleich wög, weil ich noch ein Referat vorbereiten muss)
|
|
nach oben |
|
|
emu
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:35 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
facharbeit und lesebericht...könnt kotzen...
was würdest du alles tun um das jetzt nicht machern zu müssen?
|
|
nach oben |
|
|
Heidischnugge
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 16:44 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Ahnung...Aaah, ich weiß was:Ich würde mich als Familienmitglied meines Erdelehrers ausgeben, ihn anrufen und ihm sagen, dass er ganz schnell in seine wunderbare Heimat Dänemark zu seiner Familie kommen muss, weil wegen is so. Dann hätten wir morgen kein Erdkunde und ich bräuchte den Mist nicht fertigmachen... träum weiter, Heidi. Was ist im letzten Traum passiert, an den du dich erinnern kannst?
|
|
nach oben |
|
|
emu
Mitglied
|
Erstellt: 20.04.06, 17:01 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab geträumt ich hätte ne schlechte note in bio...is schon 2 oder 3 monate her, kann mich aber sonst an nix erinnern...
fährst du im sommer weg?
|
|
nach oben |
|
|
Heidischnugge
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 21:10 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weiß ich noch nicht...würde ja gerne mal nach England Fährst du gerne Achterbahn?
|
|
nach oben |
|
|
emu
Mitglied
|
Erstellt: 24.04.06, 21:31 Betreff: Re: stell der person unter dir eine frage
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hasse achterbahn...absolut nix für mich so zeugs...musste in der schiffsschaukel von fast kotzen
die letzte cd oder dvd die du dir gekauft hast?
|
|
nach oben |
|
|
|