Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Ryder
Basser
Administrator

New PostErstellt: 15.09.06, 19:24  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Darf ich mal erfahren warum phil administratorrechte hat und wir nicht ? ich dachte wir sind eine band  auch wenn nur 2 von uns den autoführerschein haben

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Administrator

New PostErstellt: 18.09.06, 16:55  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo bängel das kann keiner lesen

klasse idee

und ja du kriegst deinen was du willst so wie immer

nur tu uns einen gefallen meld dich verdammt noch mal an

A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 26.09.06, 10:00  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo leute ich habe ein paar internetseiten gefunden die nur Auftritten zu tun haben. Da suchen dieverse leute Newcomer Bands.

z.b. Die eine Agentur ist kostenlos und zu Suchen Band  für 80 Auftritte in ganz Deutschland.

leo

Frank
Administrator

New PostErstellt: 26.09.06, 12:26  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

year

sounds good

gibts da irgendwelche Aufnahmebedingungen???

ansonsten wär das ja perfekt

reden wir am sa drüber

c ya

ultra-artist
Gast
New PostErstellt: 28.09.06, 01:43  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gib mir den background gib mir den background gib mir den background gib mir den background gib mir den background gib mir den background gib mir den background ... Frank? :gib mir den background gib mir den background gib mir den background *lol*
wollt dich nur nochmal dran erinnern
also nich vergessen:gib mir den background

david
Frank
Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 16:20  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jut ähhmm...

okey...

ich werd versuchen dran zu denken cya

Ryder
Basser
Administrator

New PostErstellt: 29.09.06, 20:50  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

alle die dafür stimmen das david ne freak ist schreibrn bitte "JA" 

Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 04.10.06, 22:35  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... ne bisschen kiffen ???

*sabber*

cieh  .....jah

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

New PostErstellt: 08.10.06, 17:03  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Watt???

ohh man

Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 09.10.06, 18:53  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nicht Watte... Baumwolle, strickt sich besser

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 9 von 14
Search