Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Happy Birthday Frank

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katha
Gast
New PostErstellt: 17.05.07, 21:06  Betreff: Happy Birthday Frank  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Happy Birthday und ein dicker Knutscher an den liebsten frank !!!!
Frank
Administrator

New PostErstellt: 21.05.07, 11:19  Betreff: Re: Happy Birthday Frank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DankeDanke

wer hat eigentlich die 2 flaschen whiskey auf meiner fete mitgehn lassen??

Katha
Gast
New PostErstellt: 21.05.07, 18:17  Betreff: Re: Happy Birthday Frank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich war es nicht denn ich war leider leider nicht anwesend....
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 22.05.07, 13:43  Betreff: Re: Happy Birthday Frank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

<,<° ... du warst doch auf der Party, mit mir... ????>,

"Verstehe einer das Wetter und die Frauen..." -Jet Black

-Kill Indie "Rock"-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

New PostErstellt: 22.05.07, 16:35  Betreff: Re: Happy Birthday Frank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub phil da schrieb die andere katha

wie gesagt ******

naja war schon schade, David war ganz alleine. ICh hab nich mal mitbekommen wann er gegangen is. Scheiß Alk

Katha
Gast
New PostErstellt: 22.05.07, 17:27  Betreff: Re: Happy Birthday Frank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ging aber leider net anders... aber ich hoffe wir feiern mal zusammen spätestens meinen geburtstag
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 03.06.07, 21:33  Betreff:  Re: Happy Birthday Frank  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, sorry, ich habe mich vertan...

da phil

"Verstehe einer das Wetter und die Frauen..." -Jet Black

-Kill Indie "Rock"-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search