Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 28.04.07, 10:51  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi leute,

da is ne Fernsehbericht bei Youtube von der Schooljam in Berlin, wo auch wir zu sehen sind, sogar mit Namen und so... link:

http://www.youtube.com/watch?v=pWgXZuVlhgw

ch-ch-check it out

c ya phil 

"Verstehe einer das Wetter und die Frauen..." -Jet Black

-Kill Indie "Rock"-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank (forget password)
Gast
New PostErstellt: 06.05.07, 21:14  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schaut euch den mal an

Dominic Frasca

http://www.youtube.com/watch?v=r2BOApUvFpw
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 15.05.07, 13:12  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... musste halt mal gucken... ^^

-Kill Indie "Rock"-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

New PostErstellt: 21.05.07, 11:21  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wunderschön gesagt philö^^

Gast
New PostErstellt: 21.05.07, 18:18  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr könntet mal eure page aktualisieren... *lächel*
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 22.05.07, 13:36  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...ja, da hat dieser gast recht... mhh müsst man mal hinkriegen, wo die schule ja jetzt fast vorbei ist

-Kill Indie "Rock"-
Frank
Administrator

New PostErstellt: 22.05.07, 16:42  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*reusper reusper*

ja verdammt wir müssen die vielen fotos noch bearbeiten und naja ehrlich bin viel zu faul dazu.

is mir alleine nen bissel viel, vielleicht bekomm ich ja nur was das angeht unterstüzung von euch jungs.

ne HP krieg schon hin aber das ganze drum herrum.

und ja wir haben jetzt jede menge Freizeit die andere nich haben. aber warum soll ich die auf geben nur damit ich mich nicht mehr erklären muss.

AN ALLE 12ER: ALS ICH IN EUREM ALTER WAR MUSSTE ICH AUCH DIE SCHULBANK DRÜCKEN!! IHR HAB HALT DAS JAHR SPÄTER ANGEFANGEN DAMALS IN DER 1. KLASSE UND JETZT WOLLT IHR AUCH NOCH NEN JAHR FÜRHER SCHLUSS HABEN???

NA SO WEIT KOMMTS NOCH

in drei jahren

[editiert: 22.05.07, 16:43 von Frank]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 23.05.07, 12:21  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich habe dir schon ganze Zeit gesagt, dass du mir die Seite geben sollst. Nur du kommst nicht mal auf die Idee mir sie zu geben. Ich sag das nicht umsonst... schließlich lerne ich das mitlerweil seit einem Jahr in der Schule. Bei uns ist nichts mehr aktuell, da hat auch keiner mehr Bock auf die Seite zu gehen.

Ach an alle Anderen da draußen die noch auf die Seite gehen.... wir nehmen unser neues Album auf. Wann wir damit fertig sind werde ich dann ins Forum schreiben. 

Noch mal zu dir Frank am Donnerstag habe ich den ganzen Nachmittag Zeit.(nur mal so am Rande)

"hip hop killer leo"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 03.06.07, 21:32  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... is ja auch egal, jetzt is die neue Seite update

auf jeden Falle ne *Daumenhoch*,

thx Frank und Leo

da phil

-Kill Indie "Rock"-
Frank
Administrator

New PostErstellt: 15.06.07, 14:19  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab jetzt die Soft(eis)ware um die aktualsierten Seiten immer gleich hoch zuladen. das war bis Dato nich so einfach da nen guten Zeitpunkt zu finden. Naja die Jungs wissen was ich meine.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 14 von 14
Search