Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frank
Administrator

New PostErstellt: 02.09.07, 12:13     Betreff:  Re: Neues Album, was sagt ihr dazu??? Antwort mit Zitat  

Naja flea spielt ja fast nur in den hohen Lagen da is auch nich mer viel mit bass newa?

ICh find wir haben einfach den fehler gemacht nicht zusammen im studio zuhocken. und wir hätten vlt doch schon im april anfangen solln. dann wär das nich passiert. Aber da war das ABI. Und dann bin ich ja quasi abgehaun. Mehr Absprache zwischen uns, zwischen uns und dem studio und das ergebnis wäre einanders geworden. dann wären die fehlenden Takte nicht entstanden es wären alle Gesangsparts da gewesen.

NAja für mich is es ne lehre. Und Ella ich muss die Recht geben, diese distanzierte Stimmung zwischen uns auch raus. Weil einfach jeder sein ding auf der scheibe gemacht hat. das hört man sofort das so war.

wie gesagt ich will daraus lernen. Wenn wir Jungs noch mal Aufnahemen sollten, was nicht für unmachbar halte und mich tierisch freuen würde, dann müssen wir da grundlegend was anders machen.

ICh finds persönlich nicht gut. und war ziemlich entäuscht. aber ich seh das als demo an, als husch husch produktion unserer seits im studio.

Die jungs von Heartrock haben meiner meinung nach nen guten Job gemachten.

das wars von mir zum Album#2

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 347
Search