Das Sawght-Forum
Das Forum der Newcomer Band "Sawght" aus Rüdersdorf.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Das Forum ist eröffnet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
wiebke
Gast
New PostErstellt: 30.07.06, 13:22  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen

Bis jetzt haben wir nur das Forum und da das auch von carookee is gehts denk ich mal nich mit dem anmelden bei euch *g*.

Wegen Auftritten fällt mir im Moment nix ein, aber Frank fragte ob wir nich mal was zusammen im Club im Park machen wollen???

Na euch auch schöne Ferien und bis spätestens zum Friedensfest
A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 13:45  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Yo leute ich bin von "Satan", zu "der Frosch mit der Maske"
digitiert.

Das ist nen Applaus wert.

Applaus Applaus Applaus

gez. Leo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A7X
Sänger
Administrator

New PostErstellt: 30.07.06, 13:46  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: der Frosch mit der Maske
    Yo leute ich bin von "Satan", zu "der Frosch mit der Maske"
    digitiert.

Das ist nen Applaus wert.

Applaus Applaus Applaus

gez. Leo
Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 01.08.06, 21:09  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho @ all,

ähh naja bloß das Problem ist gerade, das Frank im Urlaub ist. Den Auftritt im Club muss wir auf jeden Fall machen. Am besten kurz nach den Ferien, da ist wieder Schule und da kann man auch gut Werbung machen...  aber bitte nicht gleich die erste Woche, da ist Gamesconvention... (David, vergiss bitte nicht mich mitzunehmen ... und meld dich verdammt an ... arrg )

c ya

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
GOTT
Gast
New PostErstellt: 07.08.06, 01:20  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mach den auftritt nicht von der gamesconvention abhängig phil, du stirbst schon nich wennu net hingehst

und ich meld mir net an /ich warte imma noch aufs gb ^^/

david
balcanium_pat
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 07.08.06, 14:04  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich will jetzt nich abLENKen aber wollt ihr sawghtler nächstes jahr mit nach Wacken kommen ??? weil wir brauchen so 20 leute dafür.

Phil
Drummer
Administrator

New PostErstellt: 10.08.06, 13:29  Betreff:  Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hiho @ all,

juhhuh ich bin der 500-ste Besucher auf der Seite,

also jetzt offiziell, am 26. August 2006 findet zum 2. Mal ein Bandabend im rüdersdorfer Jugendklub "Notausgang" mit uns statt.

Mit dabei sind noch Flunsch ( oder so ... sorry ) aus Straußberg ( mädchen-punk-rock-band) und Pass-over-in-Silence aus Berlin ( metallcore ) ... dat wird super geil.

An Mr. David "Gott" Gronau ( bitte die Anführungszeichen beachten  ), somit fällt ja dann die GIC flach, ich hoffe bist dann abends trotzdem da, kannst vielleicht ne paar von deinen Maxxlern mitbringen...  und wat heißt gb ???

naja jut dit reicht erstmal...

bis dann c ya

[editiert: 15.08.06, 03:37 von Frank]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank
Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 03:40  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@pat

ich glaube da fragste noch mal wenns soweit is

wie ich gehört habe ahts ordentlich spaß gemacht

ach ja grüß mir deine "flammensocken"

Frank
Administrator

New PostErstellt: 15.08.06, 03:44  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@David

wenn du gott wärst könntest du ja ein "gb" einrichten

also noch mal

weil ich webmaster bin und GuestBooks sch...e find wirds also auch keins geben

auch wenn du in den hungerstreig trittst

so f**k ya bi**h

mädchen mit gardine
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 16.08.06, 20:55  Betreff: Re: Das Forum ist eröffnet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@ frank:

jeder weiß doch dass ne page ohne gästebuch voll fürn arsch ist. dann muss man nicht jedesmal wenn man was zu sagen hat sich hier durchsuchen, sondern kann simple dinge (bekanntmachungen, grüße etc.) problemlos eischreiben und muss sich nicht mal anmelden.<-- und das ist das stichwort!!! wer meldet sich denn freiwillig an????????

alles liebe vorerst von ellööön

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 5 von 14
Search