An alle die uns je noch mal sehn wollten und schon gespannt waren was wohl beim nächsten Gig von Sawght so los ist, ihr habt leider aber wahr Pech.
Wir lösten und am 26.01.08 auf. Initialzündung gab Leo, der die Band verließ um sich mehr auf TreshMetal konzentrieren zu können. Mit den Gesichtern von ExSperrbezirk soll das ne ganz große Nummer werden. Bei den hat der Sänger aus welchen Gründen auch immer das Handtuch geschmissen.
Wir haben dann viel zu 3. diskutiert wie es denn nun weitergehen solle. Steve gestand, dass ihm Sawght seit geraumer Zeit nicht mehr so stark am Herzen hängt und er die Proben aus Verantwortung und Freundschaft besuchte.
Ich kam dann auf die Idee, Steve solle sich auf Funk You stürzen und machen was ihm Spaß macht. Und das is halt nun mal eher Funk, Slapbass und dies ganze Zeug. Wir überlegten eine Woche hin und her; ob oder ob nicht. Bis wir bergiffen, dass wir von Leo ohne ihn als Sawght doch ganz schön an die Luft gesetzt wurden. Thanks by the Way.
Nun und dann am 26.01.08 eine Woche nachdem Leo gegangen ist haben wir uns durchgerungen die alten Zeiten der alten Zeit zu überlassen und lieber nach vorn zu schauen. Da ist für Steve Funk You und für Phil und mich ein neues Projekt mit David von PPG in Sicht.
In diesem Sinne pahh ich bin ja eh bald in Dresden