small boy in neverland
Das Forum der Band

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jam Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MichMich
Administrator

New PostErstellt: 10.05.07, 15:00  Betreff: Jam Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nächste Jam ist vorraussichtlich bei Manu am Sonntag, um seinen Bass mal richtig einzuweihen.

Und einen Termin für nächste Woche wäre auch nicht schlecht.

Des Weiteren wäre ich für einen festen Tag in der Woche zum Proben (Von Mario van Mamme wurde ja der Mittwoch schon angeschnitten)

[editiert: 10.05.07, 15:18 von MichMich]

Dateianlagen:

Marshall signatur.gif (15 kByte, 205 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Manuelo del Basso
Affensekretär

New PostErstellt: 11.05.07, 11:18  Betreff: Re: Jam Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mann! Hier erfährt man ja mal wer wann bei einem reinzuschneien beabsichtigt! Aber gerne doch! Jetzt spielt der Onkel die ersten drei Bünde mit 1/4 und gar 1/8 Noten! Hört hört!

Meine neue 23,5 Hertz Schradokaschter mit Düsenberg Amp-special-effect & Gibson 200Watt Plektrum!! AMOK!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
MichMich
Administrator

New PostErstellt: 13.05.07, 06:05  Betreff: Re: Jam Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hört hört...... ich habs mit meinen eigenen augen sehen dürfen und bin begeistert.......aber die probe ist jetzt beim alex, da er zeit hat und mit dem schlagzeug versuchen wird tollkühnes zu vollbringen. 
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search