Autor |
Beitrag |
Alex
Nichtskönner
|
Erstellt: 12.05.07, 21:22 Betreff: vorläufiges Logo
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
NEUES LOGO!
ich hab mich mal künstlerisch betätigt!
klickt mal hier!
lg alex
____________________ Pearl EX aus der Export Serie(weinrot metallic), 10", 12" und 14" TomToms und 22" Base-Drum, Tama Superstar Snare, Double-Pedal von Sonor, 10", 12" und 14" Remo Pin Stripe Coated Felle auf allen Toms, 22" Remo Pin Stripe Clear Fell auf der Bass-Drum Becken: Zildjian 16" Crash-Becken und Paiste PST5 14" thin Crash-Becken, Paiste 101Brass 16" Crash und 20" Ride, Meinl MCS 16" Crash und 22" Ride so...das wars.....................vorerst
[editiert: 22.05.07, 02:33 von Alex]
Dateianlagen:
PICT1801_Resized.jpg (38 kByte, 427 x 320 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
MichMich
Administrator
|
Erstellt: 13.05.07, 06:06 Betreff: Re: vorläufiges Logo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jaja sehr fein........und mit der holzmaserung siehts nochmal um einiges besser aus.
|
|
nach oben |
|
|
Manuelo del Basso
Affensekretär
|
|
nach oben |
|
|
Alex
Nichtskönner
|
Erstellt: 22.05.07, 02:19 Betreff: Re: vorläufiges Logo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MANU! du bist böse! naja, ich kanns verstehn! demnächst wird aufgerüstet! hab mir 2 neue crash-becken bestellt, eins von Zildjian und eins von Paiste! die klingen einfach nur mega! es kommt auch demnächst noch ein neues shell-set dazu und ein rack! der dafür notwendige geldregen muss allerdings erst auf mich niederregnen!
wie auch immer! wir sehen uns ja am mittwoch und dann rocken wir wieder richtig ab und nerven meine nachbarn*hehe*
lg
____________________ Pearl EX aus der Export Serie(weinrot metallic), 10", 12" und 14" TomToms und 22" Base-Drum, Tama Superstar Snare, Double-Pedal von Sonor, 10", 12" und 14" Remo Pin Stripe Coated Felle auf allen Toms, 22" Remo Pin Stripe Clear Fell auf der Bass-Drum Becken: Zildjian 16" Crash-Becken und Paiste PST5 14" thin Crash-Becken, Paiste 101Brass 16" Crash und 20" Ride, Meinl MCS 16" Crash und 22" Ride so...das wars.....................vorerst
|
|
nach oben |
|
|
Manuelo del Basso
Affensekretär
|
Erstellt: 22.05.07, 23:32 Betreff: Re: vorläufiges Logo
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alexander!!! Neiiiin! Du entweihst ja das gute Schlagzeug! Du Schänder , Entweiher, Ketzer, und Polemisierer!!! Lass deine ungläubigen Finger vom Gral der Sehenden!!!
Meine neue 23,5 Hertz Schradokaschter mit Düsenberg Amp-special-effect & Gibson 200Watt Plektrum!! AMOK!!!
|
|
nach oben |
|
|
|