Also ersteimal ein wahnsinns Testberich.....die zweite Gitarre funktionierte noch nicht mal, weil falsch verschweißt wurde...zu geil!!!
Golden Tone Testbericht 1
Und die besten Forenzitate:
"Unter den Norma-instrumenten finde ich dann auch das Klavier sinnvoller, es soll ein kalter Winter werden und das Ding brennt deutlich laenger"
""Golden Ton"
" 3-Weg-Sound-Schalter, verchromte Hardware, Clean Sound, Overdrive Sound"
Großartig!"
"Allein der Markenname schlägt alles bisher dagewesene, da kriegt man Gänsehaut."
"Dieses Verkaufsargument find ich viel interessanter:
einen perfekten Hals und somit lang anhaltendes Sustain
Aha! Man lernt eben nie aus. Und eine Karaoke-CD gibt`s auch noch dazu.
Und jetzt weiß ich auch, aus welchem Grund man das Brett kaufen muss:
Beim Karaoke-Wettbewerb steht man nicht wie weiland Cocker da und macht beim Spiel der Luftgitarre spastisch anmutende Verrenkungen. Nein, man hat ein richtiges Brett bei Playback-Singen in der Hand. Das macht schon richtig was her.
Auch der Amp ist spitze. Er hat 20 Watt im Peak. Das muss man einfach wertschätzen."
"wer hat schon eine goldene Tonne? :-)"
"Wobei die lederbesetzte Hose auch geschmacklich zur Klampfe aus Hühneraugenahorn und der mit Volumenregler versehenen Butterbrotdose passt. Ich glaube jedoch, dass die sich verschrieben haben. Es ist kein Kopfhörerausgang, sondern man nimmt sich zwei von den Verstärkern und spannt die mit einem Einmachgummi auf den Knastart (Kopf) über die Ohren. Da 6,5" Lautsprecher eher in Richtung Kopfhörer gehn. Die Peakmusikleistung heisst nicht mehr: Hat das Teil kurz vorm Abkratzen noch abgegeben. Ich glaube den Klinkenstecker in ein Toastbrot stecken hat da mehr wumms und macht mehr Sinn. Ich würde gerne wissen, ob der Junge den Kontakt mit der Klampfe rein Allergologisch überlebt hat. Hat wahrscheinlich heute blumenkohlgrossen Ausschlag an den Händen.
Da lob ich mir doch die Modelbezeichnung von MUSIK Produktiv für Ihr Einsteigermodel "Scheiß Model No. 1". Also wenn da mal nicht der Modelname alles über die Klampfe erzählt, dann weiss ich es nicht."