skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schrauben / Achsen / Zubehör - wo kaufen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sodapop
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Hannover


New PostErstellt: 02.10.06, 16:01  Betreff: Schrauben / Achsen / Zubehör - wo kaufen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, wie hier beschrieben, habe ich oft Probleme mit den einseitigen Inbus-Schrauben.

Sie krallen sich einfach zu stark fest und ich musste wieder eine aufbohren.

Jetzt weiß ich nicht, woher ich in Hannover Ersatzteile bekomme:

Sportcheck, Karstadt Sport, ATB usw: FEHLANZEIGE!

Ebay: Fehlanzeige!

Das Bild stammt vom "Rollenshop" aber die wollen 3,95 PRO Schraube + Versand.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kotoshi
Gast
New PostErstellt: 02.10.06, 19:29  Betreff: Re: Schrauben / Achsen / Zubehör - wo kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Ich hab beim Rollenshop vor kurzem bestellt, nachdem mir der hier empfohlen wurde. Versand usw ging sehr fix und ab 50€ war da glaube ich Versandkosten frei. Vieleicht findest du da ja noch was, so dass du darüber kommst.

Ansonsten ist neben dem Conrad am Steintor ein Laden, bei dem irgendwas mit Fahrrad und Skaten dransteht. Ich war da selbst aber nicht drin.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 04.10.06, 10:01  Betreff: Re: Schrauben / Achsen / Zubehör - wo kaufen?  drucken  weiterempfehlen

Sieht aus wie ne Schraube von Rollerblade. Die bekommst du sicher im Hiltown shop auf der Lister Meile 58. In Sachen Zubehör für Inlineskater haben die immer noch die größte Auswahl.
In der nächsten Saison starten wir dann mit unserem eigenen skate by night Webshop. Dort könnt ihr dann alles was das Herz begehrt bestellen oder wahlweise bei einer der skate by night Veranstaltungen kaufen.

Mehr Informationen zu diesem Thema findet Ihr unter www.skatebynight.de im Newsbereich, wenn es dann soweit ist.

Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sodapop
Mitglied

Beiträge: 14
Ort: Hannover


New PostErstellt: 04.10.06, 17:08  Betreff: Re: Schrauben / Achsen / Zubehör - wo kaufen?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Sieht aus wie ne Schraube von Rollerblade. Die bekommst du sicher im Hiltown shop auf der Lister Meile 58. In Sachen Zubehör für Inlineskater haben die immer noch die größte Auswahl.

Super kleiner symphatischer Shop. Hatte nen ganzen Koffer voller Schrauben. Sehr zu empfehlen.

Vielen Dank für den guten Tipp!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design