skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
evtl. Fahrgemeinschaft zur 1. SBN in Hameln heute?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 29.06.07, 07:19  Betreff: evtl. Fahrgemeinschaft zur 1. SBN in Hameln heute?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also ich will das nur nochmal wiederholen/bekraeftigen:

ich wuerde heute gerne nach HM fahren, SOFERN das Wetter mitspielt. D.h. Prognose sollte spaetestens ne gewisse Zeit vor Abfahrt so sein, dass man sehr wahrscheinlich davon ausgehen kann dass es beim SBN Start alles trocken ist und auch bis zum "Zieleinlauf" so anhaelt... hat ja Mittwoch in H auch wunderbar geklkappt mit dem Wetter ;-)

Aus oekologischen/oekonomischen Gruenden und weils auch sonst einfach langweilig ist die Strecke zu fahren (die mit dem Auto von H nach HM) wuerde ich das aber zusaetzlich auch nur machen, wenn sich ne Fahrgemeinschaft ergibt. D.h. ich wuerde gern wen mitnehmen oder wahlweise gern wo mitfahren. Platz haette ich fuer bis zu 4 Mitfahrer nebst Skategepaeck.

Ich wuerde aus H losfahren bzw. dort irgendwo zusteigen und nach der SBN HM wieder zurueck nach H fahren bzw. dort abgesetzt werden.

Wer also auch mit dem Gedanken spielt bitte einfach mal den Tag ueber melden, dann kann man das kurzfristig heute Nachmittag/Abend nochmal in Abhaengigkeit vom Wetter entscheiden...

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
AvM
Mitglied

Beiträge: 48
Ort: Hannover

New PostErstellt: 29.06.07, 14:37  Betreff: Re: evtl. Fahrgemeinschaft zur 1. SBN in Hameln heute?  drucken  weiterempfehlen

Also ich hoffe ja immer noch auf Besserung für heut abend, werde allerdings, wenn ich fahre, wahrscheinlich die Bahn nehmen (Semesterticket), wäre aber wirklich schade, wenns heut ausfällt, wo doch letzte Woche schon in Hildesheim und Braunschweig alles ins Wasser fiel :(

AvM

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design