skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wer kennt in H eine T-shirt Druckerei???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skatemaus
Ehemaliges Mitglied

Ort: hannover

New PostErstellt: 13.07.07, 16:17  Betreff:  Wer kennt in H eine T-shirt Druckerei???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hiiilfe, brauche ganz dringend eine neue t-shirt druckerei,
die schnell und günstig 150 weiße t-shirts bedrucken kann...

hat jemand von euch eine idee???

lg maike




nach oben
marc041175
Mitglied

Beiträge: 18
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.07.07, 17:28  Betreff: Re: Wer kennt in H eine T-shirt Druckerei???  drucken  weiterempfehlen

Hallo Maike,

ich hoffe es hilft dir weiter.Ich kenne 2 Adressen wo man günstig und schnell Shirts beschriften kann.

1. Galeria Kaufhof an der Marktkirche die machen gute Shirts

Tel.: 0511 / 3666-0 Habe keine Durchwahl gefunden Verbinden lassen!!

2. Shirtway Gmbh Herrenstr.13 30159 Hannover

Tel. 0511-89 89 29-0 Internetseite: www.shirtway.de

Gruß Marc








____________________
Nur Reisen ist Leben, wie umgekehrt das Leben Reisen ist!!
Wer mit Flugangst lebt, bleibt immer auf dem Boden!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ray_Neji
Mitglied

Beiträge: 8
Ort: Hannover


New PostErstellt: 13.07.07, 19:50  Betreff: Re: Wer kennt in H eine T-shirt Druckerei???  drucken  weiterempfehlen

hi Maike,

Ich kann dir wirklich kaufhof an der Marktkirche empfehlen. Ich habe mir dort auch ein Short bedrucken lassen. es dauert bei einem etwa 30 bis 45 Minuten und ist sehr guter Qualität. Außerdemi ist es preiswert.

LG bianca




____________________
Der Sinn des Lebens ist, dem Leben einen Sinn zu geben!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mirko
Gast
New PostErstellt: 16.07.07, 05:53  Betreff: Re: Wer kennt in H eine T-shirt Druckerei???  drucken  weiterempfehlen

Moin,

Ich kann da in der Limmerstr den Laden CopyRight empfehlen. gut, günstig und schnell. :)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design