Autor |
Beitrag |
Gast
|
Erstellt: 08.08.07, 23:39 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt hat echt gefählt :(
|
|
nach oben |
|
|
speedkai
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 00:08 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gast schrieb: > Stimmt hat echt gefählt :( > > > *Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! > * > Das ist ja super das sich hier jemand meldet. /Ich wohne auf der Cellerstr, und habe es immer mitbekomm.aber heute ist da echt schweigen der lähmer gewesen. Hoffe das das ihn 2wochen besser ist. /
|
|
nach oben |
|
|
ninini
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 00:19 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich müsste da aber trotzdem Musik gewesen sein!! Am Klagesmarkt gibts doch immer ne Bühne und auf der Strecke sind wa 2 leutz mit "großen" Anlagen und noch einige mit "kleinen".
|
|
nach oben |
|
|
speedkai
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 00:56 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ninini schrieb: > Eigentlich müsste da aber trotzdem Musik gewesen sein!! > Am Klagesmarkt gibts doch immer ne Bühne > und auf der Strecke sind wa 2 leutz mit "großen" Anlagen und noch > einige mit "kleinen". > > > *Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen! > * > Am klagesmakt war ja auch music,aber auf der strecke istes mit echt zu leise gewesen,kenne ich sonnst ander.
|
|
nach oben |
|
|
ms
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 10:18 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die gestrige SbN war klasse.
Auf gut Glück hin gegangen zum Klagesmarkt und es hat sich gelohnt. Es blieb trocken und die Luft / Temperatur war angenehm. Genau richtig.
Auch die Strecke war klasse. Hat mir mit am besten bisher gefallen.
Apropos "gefallen". Gestern im Augenwinkel gesehen wie sich neben mir, ich glaube zwei Ordner (und ein Skater ?), hinter der einen Brücke lang gemacht haben. Bei voller fahrt. Klang nach recht viel Plastik was da aufeinander bzw auf den Boden gekracht ist. Alles heil geblieben?
Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
|
|
nach oben |
|
|
skater-pr@tz
Gast
|
Erstellt: 09.08.07, 13:43 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi leutz war gestern echt klasse (wie immer ) ich hoffe ihr kommt nächste woche alle nach celle um die olle schnarch-city mal ein bisschen aufzulockern ;-) den abflug der beiden ordner hab ich auch gesehen...hoffe alles gut gengangen!!!! bis nächste woche in celle...ich zähl auf euch :-)))))) gruß pr@tz aus scnarch-city ;-)
|
|
nach oben |
|
|
Heady
Mitglied
|
Erstellt: 09.08.07, 17:02 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War super gestern!!! Was auch super war das eigentlich nirgends diese nervbolde waren mit ihrer "Musik". So konnte man das alles wunderbar geniesen und konnte sogar mal seine eigenen MP3s hören via kopfhörer :D. Letztes Jahr konnte man das ja kaum aushalten.
Alles in allem war´s wieder super!!! DAUMEN HOCH!!!!!!!!
Webmaster von Digital Horizon
!!! UP THE IRONS !!!
|
|
nach oben |
|
|
AvM
Mitglied
|
Erstellt: 10.08.07, 12:28 Betreff: Re: Skate by night 8.8.07
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hier nach den verunglückten Ordnern gefragt wurde, will ich mich mal melden.. Dem Skater, der meinen Weg gekreuzt hat, schien soweit nichts passiert zu sein, und die Ordnerin, die dann über mich gestürzt ist, hat (glaub und hoff ich) auch nur blaue Flecke davon getragen.. Meine Schutzausrüstung ist ein wenig lädiert und musste teilweise geflickt werden, mir gehts aber bis auf einige Schürfwunden und leichte Prellungen gut. Werde vorraussichtlich in Celle schon wieder auf Skates stehn!
Eine allseits unfallfreie Fahrt wünschend AvM
|
|
nach oben |
|
|
|