skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

New PostErstellt: 20.08.07, 10:05     Betreff: Re: Skaten bei Regen

es gibt da ne ganze Menge Regenrollen, ich vermute mal, die meisten derjenigen die bei den Rennen auf den vorderen Plaetzen landen haben auch solche und nutzen sie je nach Strassen-/Wetterlage auch.

Sind aber halt a) teuer und ich vermute b) bringen die soooo viel auch nicht. Halt nur ne gewisse Besserung, laeuferisches Koennen muss sich vermutlich aber dann auch noch ganz massiv dazugesellen um bei Naesse trotzdem zuegig/schnell laufen zu koennen.

Was ich viel mehr stoert: bei Regen saut man sich die Lager zu und muss sie dadurch oefter reinigen/pflegen und schneller ersetzen. Ein ganz klarer Grund, bei Regen eher nicht zu laufen... da bin ich dann doch eher faul ;-)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.418 von 3.102
Gehe zu:   
Search