skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351


New PostErstellt: 09.09.07, 16:15     Betreff: Re: Inline Skate Day 9.Sept.07

... und auch der Rueckweg auf Skates ist - die Hildesheimer Str. hoch - ganz gut zu fahren (auf Fuss-/Radweg)... selbst da war es noch wunderbares Wetter... zudem dann noch ne Tour ohne Startgeld und im "Ziel" gabs trotzdem verschiedene Getraenke und sogar Aepfel/Bananen gratis fuer die Teilnehmer. Dass nenn ich mal ne gelungene Aktion fuer nen Sonntag ;-)

Danke auch an den Unordner, der mir noch 5 Euro geliehen hat damit ich danach dann auch noch ne Bratwurst erwerben konnte (ok, die hat nicht ganz soviel gekostet, gab noch Geld zurueck ;-)) um danach dann dem Damenrennen zuzugucken.

Wie viele Skateveranstaltungen mal wieder eine, die von der Durchfuehrung alles in allem sehr gelungen war, aber durchaus ein paar mehr Teilnehmer, aktiv wie passiv, vertragen haette... ich glaube, da muessen wir alle mal versuchen fuer 2008 dran zu arbeiten, dass unser Sport, egal in welcher "Liga" man ihn ausuebt, noch mehr Teilnehmer und Publikum anzieht. Skater an sich gibts ja genug, nur sind die alle sehr unorganisiert und wissen von den Terminen i.d.R. gar nix... vom Inline Skate Day hab ich auch wirklich nur zufaellig am Ende der letzten SBN erfahren (da hab ich in letzter Sekunde noch nen Flyer in die Hand gedrueckt bekommen und der unordner sprach auch davon irgendwie...)

Die Anfahrt aus BS hat sich auf jeden Fall gelohnt finde ich ;-)

Danke an alle, die als Organisatoren/Helfer mitgewirkt haben!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.283 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design