skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 10.09.07, 15:59     Betreff: Re: Pulsmesser / Tacho / Navi

    Zitat: m.m.e

    ... aber das ist nur ein Ersatz fuer andere Software/Karten, oder wie? Nen GPS-Geraet zur Erfassung des Laufs an sich mit den detaillierten Daten brauchst Du doch trotzdem...

nein, ich benötige kein gerät zur erfassung der daten per gps, weil ich sie per mausklick auf karten innerhalb jogmap eingebe und diese dann speicher. ich weiß halt entweder vorher, wieviel ich laufen werde, weil ich eine bekannte strecke laufe oder ich weiß es hinterher, wenn ich die strecken nachträglich eingebe.
die eingabe ist gar nicht mal sooo schlecht, halt entweder auf stadtplänen oder wenn es sich um feldwege handelt, kann man auch auf sateliten fotos zurückgreifen. das schwierigste daran kann werden, das man nicht so genau weiß, wo man lang gefahren ist. ansonsten sind alle jogger rechenkünstler, wenn es um die einhaltung von tempo und laufplänen geht.

gruß nicole



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.976 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design