skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 10.03.09, 19:43     Betreff: Re: Inliner Shop in Hannover gesucht

Hallo Big Flow,

"Gut" ist relativ und hängt vom eigenem Anspruch ab. Der Service bei Sport-Scheck z.B. mag dem einen voll ausreichend sein, der engagierte Speedskater wird drüber lächeln. Einen "reinen" Rollerskatershop gibt es meines Wissens nicht in Hannover. Aus grauen Vorzeiten, als ich auch noch meine Ersatzteile in Hannover besorgt habe, habe ich aber Sport-Scheck noch besser in Erinnerung als Sport Karstadt.

Mittlerweile kaufe ich alles, was ich brauche beim Rollenshop in Bielefeld, ich weiss, der Weg ist weit, aber zum Einen kann man dort Vieles online bestellen und bekommt es superschnell geliefert, zum ANderen habe ich meine letzten Skates dort vor 2 Jahren gekauft, im Voraus das Angebot gecheckt, telefonisch gecheckt, ob meine Grösse vorhanden ist und dann einen Termin vor Ort arrangiert. Ich habe es bis heute nicht bereut, denn diese Leute sind superkompetent und preislich ist immer noch was drin.

Schau mal rein: www.der-rollenshop.de

Grüsse von der Skate Patrol,

bis zur ersten Skatenight am 29.04.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 794 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design