Zitat: unordner
Obwohl es sich tatsächlich besser fährt, wenn die Sraße wirklich klitschnass ist und nicht nur feucht.
|
Stimmt, wenn die Rollen durchs Wasser pflügen und eine Bugwelle entsteht, dann fährt es sich wirklich gut. *lach* Ich denke dann immer, ich bin auf der AIDA und ärgere mich, dass ich den Schnorchel nicht dabei habe. ;-)
Jetzt aber nochmal zu gestern:
Pünktlich 40 min. vor dem Start fing es natürlich auch am Treffpunkt an zu regnen. Den ganzen Weg von Gifhorn bis dahin schien übrigens die Sonne.
Fand es mutig, dass Dete überhaupt noch zur ersten Runde eingeleitet hat aber da der Platz auch recht voll von fahrwilligen Skatern/innen war, kann ich es auch nachvollziehen.
Unterwegs dann teilweise trockene Strassen, teilweise ziemlich nass, ab und an ein paar Tropfen von oben. Tolerierbar, aber nach dem Zwischenstop fing es dann so richtig an.
Hoffe den Stürzenden, Schwalben gab es ja unterwegs genug, ist nichts passiert. Leider sind immer noch viel zu viele Skater ohne Schützer und Helm unterwegs. Heute kann ich das sogar schreiben, da ich gestern meine erste SbN mit Helm gefahren bin, was ich aufgrund der Witterungsverhältnisse allerdings auch für dringend geboten hielt. *ernst guck*
Pausenzeit war ok. Für das Wetter kann niemand etwas und so war es zwar eine nasse Heimfahrt, aber doch ein netter und teilweise lustiger Abend.
Vielleicht schaft Dete es ja die Nacht, mit besserem Wetter, in vier Wochen zu wiederholen, auch wenn sie ja eigentlich nicht ausgefallen ist.
Gruß in die Runde
Frank
Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.