skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
hans_wurst
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 17.09.09, 14:14     Betreff: Re: "ordner links" + Sturz

[quote:RoCMe]Welches Tempo hältst du denn für "angepasst"?
[\quote]

Eines, bei dem nichts passiert.  Das kann dir jede Auto-Versicherung bestätigen, sobald es bspw. auf einer Autobahn zu einem Unfall kommt war die Geschwindigkeit unangepasst, da man sonst hätte vorher und rechtzeitig zum Stillstand kommen können. Sobald es zu einem Unfall kommt war also etwas unangemessen.

Ich bin bestimmt keiner, der im Feld mit schwimmt. Ich fahre selber gern und oft links vorbei, da mir das allgemeine Tempo zu langsam ist. Allerdings, und das ist wohl der Unterschied, beharre ich nicht auf irgendeinem Recht jederzeit links überholen zu dürfen, was laut Regeln weder Teilnehmer noch Ordner haben. Da kommt es eben vor, dass ich mal paar Meter hinter jemand herfahre, bis derjenige sicher rechts einscheren kann. Im Unterschied dazu scheinen einige Ordner (ob du einer derjenigen bist kann ich nicht beurteilen) der Meinung zu sein, dass wenn sie nur laut genug rufen oder klingeln alle Leute sofort nach rechts ausweichen müssen, und wehe dem der es nicht macht, der wird geschnitten oder umgefahren, oder wenigstens mit kopfschütteln bedacht...


[editiert: 17.09.09, 14:15 von hans_wurst]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 554 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design