skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RoCMe
Mitglied

Beiträge: 7

New PostErstellt: 17.09.09, 14:31     Betreff: Re: "ordner links" + Sturz

    Zitat:

    Sobald es zu einem Unfall kommt war also etwas unangemessen.

Korrekt. Stellt sich nur die Frage, was unangemessen war...

Um bei deinem Vergleich zu bleiben: Angenommen, du überholst mit 130 km/h (also Richtgeschwindigkeit) auf der linken Spur einen LKW, der plötzlich die Spur wechselt, und es kommt zu einem Unfall: War dann deine Geschwindigkeit unangepasst?

Um Missverständnissen vorzubeugen: Mir ist klar, dass  der Vergleich hinkt. Ich will nur klarstellen, dass es die eine angepasste Geschwindigkeit nicht gibt!
Natürlich habe ich meine Geschwindigkeit anzupassen. Aber wenn wir unsere Geschwindigkeit immer soweit reduzieren würden, dass die Relativgeschwindigkeit zum vor uns Fahrenden Teilnehmer minimal ist, würden wir sehr, sehr lange brauchen, um das Feld zu überholen. Ich denke nicht, dass das im Interesse aller wäre...

Das soll hier auch keine Grundsatzdiskussion über das Verhalten von Ordnern werden. Ich schlage lediglich vor, dass JEDER (ob nun langsam links fahrender Teilnehmer, schneller, das Feld links Überholender Teilnehmer oder halt Ordner)  etwas mehr Rücksicht nimmt!

mfg

RoCMe


[editiert: 17.09.09, 14:34 von RoCMe]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 3.102
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design