Autor |
Beitrag |
micdet
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.10, 14:30 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Moin
Sag mal wo hast du die Infos für den 17.05.10 - 7. Karstadt Marathon Oberhausen www.karstadt-marathon.eu her? So wie ich das sehe, ist der Lauf doch Abgesagt, ODER?
|
|
nach oben |
|
|
unordner
Mitglied
|
Erstellt: 15.03.10, 20:32 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: micdet
Moin Moin
Sag mal wo hast du die Infos für den 17.05.10 - 7. Karstadt Marathon Oberhausen www.karstadt-marathon.eu her? So wie ich das sehe, ist der Lauf doch Abgesagt, ODER?
|
Stimmt, hast Recht. Danke für den Hinweis. Muss wohl bei der Wiederherstellung der Termine mit reingerutscht sein.
Aber jetzt isser wieder weg ;-)
____________________ This contribution is presented by: ME ! All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .
my sport: http://meinSport.de/von/unordner
|
|
nach oben |
|
|
skate patrol
Mitglied
|
Erstellt: 16.03.10, 20:01 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Langsam werde ich stinkig und das Fett in meinen Kugellagern fängt an ranzig zu werden. Wann kommen endlich die SbN Termine für Hannover? Bedingt durch berufliche Veränderungen habe ich einige schöne Skatetermine in Übersee nicht wahrnehmen können, jetzt sollten zumindest die nahen Termine stimmen. Gruß, die Skate Patrol (Es kann nur einen geben)
|
|
nach oben |
|
|
micdet
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.10, 01:18 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Unordner
1. Beim Heidenheimer Stadtlauf sind 2010 leider keine Skater mehr dabei. Ebenso geht es beim Bremerhavener City-Marathon
Am 31.07.10 - Skaternight Bremen gibt es auch nicht. Die ist am 31.08. Die Termine kannst du wohl streichen.
2. Wo hast du die Termine für die Hamelner Nachtskaten eigentlich her? Auf der Homepage ist doch nichts zu finden, oder bin ich Blind?
[editiert: 17.03.10, 01:40 von micdet]
|
|
nach oben |
|
|
falko
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
micdet
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Rolf
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.10, 14:31 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir stellen grade unsere Homepage um aber die Termine SbN stehen, sind genehmigt
|
|
nach oben |
|
|
unordner
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.10, 20:08 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So langsam schein die Skate-Gemeinde ja aus dem Winterschlaf zu erwachen ;-)
Danke für die Hinweise.
____________________ This contribution is presented by: ME ! All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .
my sport: http://meinSport.de/von/unordner
|
|
nach oben |
|
|
falko
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Stephan
Mitglied
|
Erstellt: 17.03.10, 22:01 Betreff: Re: Termine 2010
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: falko
kannst die berliner termine auch einfügen... hat "chantal" ja schon aufgeschribbelt...
....... |
Na wasse nüscht sachst. Dit "Chantal" war wirklich schon janz fleißig..... Wer is´n dit eijentlich. *flöet* *träller* *unbeeindruckt guckt*
[editiert: 17.03.10, 22:07 von Stephan]
|
|
nach oben |
|
|
|